Los Gatos
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh,das klingt ja super🙂🙂🙂So, meine Kollegin war grad hier.
Sie würde das Miezerl jederzeit mitnehmen. Am 10. Juni würde sie sogar mit dem Auto hochfahren. Da würde die Fahrt halt garnichts kosten.
Aber auch mit Flug wäre das für sie kein Problem. Nun warten wir mal auf die Vorkontrolle, oder?
Hallo Ihr Lieben,
falls das rote Teilchen fliegen sollte, bitte erkundigt Euch zeitig bei der Fluggesellschaft!
Germanwings verlangt in etwa 40 Euro für das Tierchen und läßt nur ganz kleine Transporttaschen zu ! Außerdem muß die Katze geimpft und gechipt sein und bei Germanwings vorangemeldt sein😡
Air Berlin weiß ich nicht,
und die Lufhansa soll die Tiere angeblich kostenlos mitnehmen!
Ansonsten zur Not bei mir abegeben auch wenn es bunt angemalt wird!
Lg
Helga
Zum durchleuchten der Boxen, müssen die Katzen auch rausgenommen werden.......
Hallo,
meine Kollegin wohnt in Bremen und fliegt Sonntags nach München und freitags (meist) spätnachmittags wieder nach Hause. Wäre das mit dem Auto nichts für euch? Ist halt ein Mittwoch, weil wir in Bayern am Donnerstag einen Feiertag haben.
Sie ist sehr tierlieb, ich denke sie würde die Mieze sicher noch ein - zwei Stündchen behalten wenn ihr erst anreisen müsst.
Uih der Manitou ist ja ein ganz süßer Bursche.
Hallo,
meine Kollegin wohnt in Bremen und fliegt Sonntags nach München und freitags (meist) spätnachmittags wieder nach Hause. Wäre das mit dem Auto nichts für euch? Ist halt ein Mittwoch, weil wir in Bayern am Donnerstag einen Feiertag haben.
Sie ist sehr tierlieb, ich denke sie würde die Mieze sicher noch ein - zwei Stündchen behalten wenn ihr erst anreisen müsst.
schön das bei euch alles so reibungslos schnell geht.
freu mich für euch.
bei uns war es ja ähnlich, wir mussten auch so eine große distanz bewältigen.
und schwups waren die fellmäuse innerhalb 3 tagen bei uns.
na das glück trifft auch mal die richtigen😀