Fahrkette Weilheim-Dortmund gesucht

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

Da eine unserer Pflegekatzen vermutlich demnächst von Bayern nach NRW umziehen wird, bin ich schon mal auf der Suche nach einer Fahrkette.

Falls jemand diese oder nächste Woche Richtung Dortmund unterwegs ist und vielleicht einen Teil der Strecke übernehmen könnte, meldet euch bitte bei mir!

2217F978-2BAB-4B35-9630-56BDF598DB8A.jpeg

• Like
Reaktionen: Osterkatzen
A

Werbung

Ja bitte, es wäre toll, wenn sich eine Fahrkette organisieren ließe!

• Love
Reaktionen: Nicht registriert
Falls wir für dieses Wochenende eine Fahrkette organisiert bekommen, könnten wir das Stück bis Nürnberg übrigens selbst übernehmen. Bliebe also nur noch Nürnberg-Dortmund. Das sollte doch machbar sein, oder? 💪🏻

• Like
Das ist ja sowas von toll, dass Törtchen zu @Osterkatzen kommt 🥰🥳🤩.

Und ich würde mich echt gern beteiligen an einer Fahrkette, bin aber leider zu weit weg.

• Like
Reaktionen: Osterkatzen und bohemian muse
Ich fahr am Samstagmorgen von Ratingen / Düsseldorf nach Dortmund. Liegt zwar nicht ganz auf dem Weg aber für den Fall der Fälle stelle ich es mal rein.

• Like
Ich fahr am Samstagmorgen von Ratingen / Düsseldorf nach Dortmund. Liegt zwar nicht ganz auf dem Weg aber für den Fall der Fälle stelle ich es mal rein.

Danke für das Angebot! Für das letzte Stück nach Dortmund brauchen wir vermutlich eher jemanden, der Nachmittag/Abend fahren kann. Ansonsten müsste man Törtchen über Nacht zwischenparken und dann erneut eintüten, was ich gerne vermeide würde.

Werbung:
Ich habe leider im Moment haufenweise Termine und gar keine Zeit. Wenn es aber Zeit hätte bis zum 10.6., 13.6., 16.6., 17. oder 19.6. würde ich das mit einem Ausflug verbinden und könnte Nürnberg-Dortmund machen (oder auch eine kürzere Strecke bis Dortmund, wenn sich ab Nürnberg noch jemand findet).

• Like
Reaktionen: verKATert, Osterkatzen und bohemian muse
Bin in Brandenburg weitab vom Schuss, wir drücken hier aber alle Däumchen und Pfötchen, dass die Fahrkette zustande kommt 🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀

• Like
Ich habe leider im Moment haufenweise Termine und gar keine Zeit. Wenn es aber Zeit hätte bis zum 10.6., 13.6., 16.6., 17. oder 19.6. würde ich das mit einem Ausflug verbinden und könnte Nürnberg-Dortmund machen (oder auch eine kürzere Strecke bis Dortmund, wenn sich ab Nürnberg noch jemand findet).

Danke, das ist wirklich ein tolles Angebot! Da Törtchens Unterbringung im Moment ziemlich suboptimal ist hoffen wir auf einen schnelle Lösung, aber falls sich wirklich gar nichts ergeben sollte, würde ich nochmal auf dich zurückkommen.

• Like
Reaktionen: Hagebutti
Eine liebe Forine hat ihre Hilfe für ein weiteres Teilstück angeboten. Sie könnte entweder Frankfurt-Köln übernehmen oder Törtchen an der Ausfahrt Diedorf A3 übernehmen und bis zum Ziel in Dortmund bringen.

Im Folgenden habe ich zwei mögliche Routen aufgeführt. Für die fett markierten Streckenabschnitte bräuchten wir noch ein oder mehrere FahrerInnen, die Törtchen gerne ein Stück auf ihrem Weg begleiten würden.

Option 1:
Weilheim - Nürnberg
Nürnberg - Frankfurt (ca. 225km, eventuell mit Zwischenstopp)
Frankfurt - Köln
Köln - Dortmund (ca. 100km)

Option 2:
Weilheim - Nürnberg
Nürnberg - Ausfahrt Diedorf A3 (ca. 330km, eventuell mit Zwischenstopp)
Ausfahrt Diedorf A3 - Dortmund

• Like
Diesen Sonntag könnte ich wahrscheinlich Köln-Dortmund machen. Ganz sicher kann ich das aber leider noch nicht sagen…

• Like
Reaktionen: bohemian muse und Osterkatzen
Werbung:
Das wäre klasse! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

Wenn wir tatsächlich eine Fahrkette für diesen Sonntag organisieren könnten, wäre das mehr als nur klasse! Falls es bei dir klappt @Hagebutti wäre dann nur noch die Strecke Nürnberg-Frankfurt offen.

Ich könnte am Sonntag von Raststätte Forst (liegt in der Nähe von Bruchsal) A5 nach Frankfurt fahren.
Bräuchten dann nur noch jemand für die Strecke Nürnberg-Raststätte Forst

(Kann die Strecken irgendwie nicht fett markieren, sonst hätte ich das zur besseren Übersicht gemacht) 🙂

Ich habe Sonntag jetzt definitiv Zeit 🙂

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, bohemian muse und Osterkatzen
Danke ihr Lieben!

Werbung:
Ich könnte am Sonntag von Raststätte Forst (liegt in der Nähe von Bruchsal) A5 nach Frankfurt fahren.
Bräuchten dann nur noch jemand für die Strecke Nürnberg-Raststätte Forst

(Kann die Strecken irgendwie nicht fett markieren, sonst hätte ich das zur besseren Übersicht gemacht) 🙂

Bruchsal bei Stuttgart? Da macht die Strecke über Nürnberg dann allerdings nicht mehr viel Sinn weil es ein ziemlicher Umweg wäre und Törtchen natürlich auch nicht mehr Zeit als nötig im Auto verbringen soll.

999EE40B-14DE-48C0-A89D-A373C2B7684E.jpeg

Ja genau, wäre dann über Stuttgart gewesen. Aber natürlich soll Törtchen nicht länger als nötig im Auto unterwegs sein.
Hatte halt gestern geschaut und gesehen, dass dieser "Umweg" in etwa 7km länger bzw. 15 Minuten länger dauert.

Ich habe gestern gedacht, oh super, da wird mal ne Fahrkette in meiner Richtung gesucht 😄.
Bei der Rettungsaktion der 5 Kitten damals über das Forum konnte ich nur aus weiter Ferne helfen mit Kontakt zum Halter herstellen, mit Organisationen telefonieren, etc.

Vielleicht findet sich ja noch jemand anderes für die Strecke Nürnberg-Frankfurt auf direktem Weg!
Daumen und Pfoten sind gedrückt!

• Like
Ja genau, wäre dann über Stuttgart gewesen. Aber natürlich soll Törtchen nicht länger als nötig im Auto unterwegs sein.
Hatte halt gestern geschaut und gesehen, dass dieser "Umweg" in etwa 7km länger bzw. 15 Minuten länger dauert.

Ich habe gestern gedacht, oh super, da wird mal ne Fahrkette in meiner Richtung gesucht 😄.
Bei der Rettungsaktion der 5 Kitten damals über das Forum konnte ich nur aus weiter Ferne helfen mit Kontakt zum Halter herstellen, mit Organisationen telefonieren, etc.

Vielleicht findet sich ja noch jemand anderes für die Strecke Nürnberg-Frankfurt auf direktem Weg!
Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Mir wurde angezeigt dass es ca. 45 Minuten mehr wären. Ich bin aber ehrlich gesagt auch kein Karten-Profi.

Falls jemand sie von uns aus Richtung Stuttgart bringen könnte, wäre das natürlich auch eine mögliche Strecke.

C9715592-A63F-4727-A2C4-6C263748ACB2.jpg

Ich fiebere mit euch, dass es klappt! Mehr als alle Däumchen und Pfötchen zu drücken und die besten Wünsche zu schicken kann ich leider aufgrund der Entfernung nicht 🍀♥🍀💙🍀🧡🍀💚🍀

• Like