Fairplay im Tierschutz

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
@ Luiggi

Diese Aktion wird sich schon deshalb hier nicht durchsetzen lassen, weil die Mehrzahl der User das nicht wollen. Sie brauchen Streitthemen und Möglichkeiten, sich derart auszulassen. Du siehst das ja in diesem Thread. Da postet jemand seine Meinung und gleich der nächste Beitrag zieht das Niveau des Threads herunter - einfach, weil das Thema scheinbar die geistigen Fähigkeiten überschreitet. Warum sonst kommen einen sinnvollen Argumente?

Ich glaube nun weniger, dass es an den geistigen Fähigkeiten mangelt. Ich bin eher der Meinung, dass es an Herzensbildung zu scheitern droht und am Tunnelblick, der einem keinerlei Möglichkeit gewährt nach links oder rechts zu gucken.

A

Werbung

Bitte schließen... auweia.

also das buch muß ja der hammer sein😀 ich geh mal googlen das muß ich haben...

Es IST der Hammer. Ich habe selten so viel gelacht. Das Ding kann man nichtmehr weglegen. Ich lese es nun zum Zweiten Mal 😀
Liebe Grüße

Bitte schließen... auweia.
Na prima...

Wenn jetzt jeder hier "nach Belieben" irgendwann beschließt, dass der von ihm eröffnete Thread geschlossen werden soll, kann man sich ja in Zukunft jede Beteiligung von vorherein sparen... 🙄

Eigentumsvorbehalt in diesem Zusammenhang ist nicht durchsetzbar. Wenn, dann über einen zeitlich bestimmten Verbleib, der dann aber auch den "Eigentümer" zu 100% in die Pflicht nimmt und ihn vollverantwortlich für alle Kosten macht - Futter, TA, Sonstiges.

Danke, Ähnliches habe ich mir schon gedacht.
Nach einer schlechten Erfahrung werde ich persönlich ohnehin nichts Derartiges mehr unterschreiben, aber ich bin immer in der Zwickmühle, wenn Andere mich danach fragen.
Möchte ich doch auf der einen Seite, dass die Notfellchen gut unterkommen, kann aber auf der anderen Seite solch eine Klausel nicht gutheißen.

Was auf keinen Fall heißt, dass ich gegen Schutzverträge bin.

Werbung:
Vor allem diese Schneewittchen dieses Landes, die offensichtlich nichts anderes zustande bringen, als sich um Schliessung der Themen zu bemühen - an denen sie selbst nicht einen Funken Beitrag leisten, den man zum Thema zumindest erahnen könnte. Was Langeweile so ausmacht.

Findest du deinen Kommentar angebracht?
Selbst die TE bittet um die Schließung dieses Threads, was eigentlich schon ein ziemlich deutliches Zeichen sein sollte - vorallem für dich.

Wenn du auf Krawall aus bist, was mir mitlerweile stark danach aussieht, empfehle ich dir ne Stunde spatzieren zu gehen, oder dich im Fitnessstudio auszupowern.

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema kann einen interessieren, deshalb liest man mal. Das heißt nicht, daß einem die Beiträge oder die Art der "Konversation" gefallen muß.

@ Kittycats: mach doch mal einen eigenen Thread auf. Da werden sich dann ja vielleicht Leute finden, die deiner Meinung sind. Und du mußt nicht garstig werden.

Gibts in Foren, in denen hauptsächlich Männer sind eigentlich auch solches Hauen und Stechen?

Gibts in Foren, in denen hauptsächlich Männer sind eigentlich auch solches Hauen und Stechen?

Das habe ich mich vor einiger Zeit auch schonmla gefragt.
Konnte aber bis jetzt noch nichts herausfinden, aber irgendwie vermute ich, dass es dort anders abläuft 😉

Werbung:
Ich habe mir sagen lassen, dass es dort durchaus ähnlich zugehen kann...
Es spielen in solchen Fällen halt immer Emotionen eine Rolle... und Männer, die auch Emotionen zeigen können, finde ich toll!!! 😀

Im Warhammer Forum ist alles ruhig und gesittet. Aber es wird auch keiner angezickt, weil er seine Space Marines pink anmalt

Ich danke weder dir, noch Dagmar...

Ich finde ihr benehmt euch reichlich respektlos denjenigen gegenüber, die wirkliches Interesse bekunden und sich an euren Threads beteiligt haben.

Wenn ich erst mal anfange mich respektlos zu benehmen wirst Du Dich wundern.

Wenn ich erst mal anfange mich respektlos zu benehmen wirst Du Dich wundern.
Ach, das war noch nicht alles???

Ich habe mich von dir "vor die Tür gestellt gefühlt", obwohl ich gerade dabei war, im Sinne der THM herauszufinden, wie sie sich verhalten sollten, ohne dabei in Misskredit zu geraten...

Aber du hattest ja Besseres zutun und musstest den Thread schließen lassen... 🙄

Deine Aktion war somit klar gegen den TS...

Ich habe mich von dir "vor die Tür gestellt gefühlt", obwohl ich gerade dabei war, im Sinne der THM herauszufinden, wie sie sich verhalten sollten, ohne dabei in Misskredit zu geraten...

Etwas spät deine Überlegungen findest Du nicht!
Viel Spaß noch!

Werbung:
@ Kittycats

öhm...von wegen vorhin...du hattest scheinbar doch Recht...

Die unten aufgeführten Zitate (nur zwei von einigen) von dir finde ich sehr wohl , garstig, verletzend und unsachlich. Sachlichkeit hülfe eine vernünftige Diskussion zu führen. Und was bitte ist für dich "commen sense"?

Trag doch einfach mal was Sinnvolles zu diesem Thema bei.

Du solltest nicht so vermessen sein, zu glauben, dass ich die Beiträge für dich oder deinesgleichen schreibe, sondern für die Interessierten. Und wenn nur ein einziger User dabei ist, dem es helfen konnte, dann ist das Ziel schon erreicht. Damit ist dann auch der "Common sense" erfüllt - was z.B. beim Thema dieses Threads schon existenziell ist. Wie kann ich eine solche Aktion gut finden, wenn ich es noch nichtmal schaffe, eine Diskussion weitestgehend sachlich zu führen. 100% Sachlichkeit verlangt niemand - und wäre eher unmenschlich.

Ist leider so. Man muss sich hier die Themen wirklich danach aussuchen, wer sie eröffnet. Vor allem diese Schneewittchen dieses Landes, die offensichtlich nichts anderes zustande bringen, als sich um Schliessung der Themen zu bemühen - an denen sie selbst nicht einen Funken Beitrag leisten, den man zum Thema zumindest erahnen könnte. Was Langeweile so ausmacht.

Pardon, "common sense" natürlich. 😉