Falls Ihr Zeit habt, bitte stimmt heute für unsere blinde Lulu ab!

  • Themenstarter Themenstarter Tiere-aus-Russland
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tiere-aus-Russland

Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2012
Beiträge
95
Hallo liebe Fories und Tierfreunde der russischen Katzen,

mit Sicherheit können einige von Euch sich an unsere blinde Lulu aus Russland erinnern, damals hieß sie noch Myschka. Lulu hat aufgrund von Katzenschnupfen im Babyalter komplett das Augenlicht verloren. Als Lulu von den Tierschützern in Russland gefunden wurde, brauchte sie eine Augen-Operation (Augen sollten herausgenommen werden, damit sie keine Entzündungsherde für Lulu mehr darstellen). Diese Operation hat in Moskau ein Vermögen gekostet und konnte von uns Tierschützern kaum bezahlt werden. Ein Glück, dass Berit und Lars aus Hamburg, die eine dreibeinige Katze Mila bereits von uns hatten, uns und Lulu unter die Arme gegriffen haben und die Augen-OP-Kosten übernommen haben. Später, als Lulu nach Hamburg kam, kamen Berit und Lars vorbei um ihre Paten-Katze Lulu kennen zu lernen, haben sich unsterblich in sie verliebt und letztendlich auch adoptiert.

Morgen ist der Weltkatzentag und die Zeitung Hamburger Morgenpost sucht Hamburgs tollste Katze, unsere Lulu nimmt teil und wir denken, dass sie es verdient hat zur Hamburgs tollster Katze zu werden um möglichst vielen Menschen zu zeigen, dass behinderte Katzen eine Lebensqualität haben und das Leben von jedem Menschen bereichern können. Bitte stimmt unter diesem Link bis morgen für Lulu ab (Lulu ist schwarz-weiß und sitzt auf der Herdplatte auf dem Foto, damit Ihr sie besser findet könnt):

http://www.mopo.de/nachrichten/jetz...hamburgs-tollste-katze-,5067140,28055182.html

Einen ganz lieben Dank an Euch und viel Spaß morgen mit Euren Miezen am Weltkatzentag!

Liebe Grüße
Ludmilla
 
A

Werbung

gern geschehen.
 
Erledigt - schön, dass Lulu ihr Leben nun in vollen Zügen genießen kann 🙂
 
😉

*fülltext*
 
Ich habs auch getan 🙂
 
Ich auch 🙂
 
Werbung:
Jap. Erledigt.
 
Kann es sein das man mehrfach stimmen kann???
 
Gemacht 🙂
 
erledigt 🙂
 
Meine Stimme hat sie.🙂
 
Werbung:
5 mal für Lulu , richtig ?

Drücke die Daumen


Liebe Grüße

Susann
 
Meine Stimme hat Lulu.

LG anuschkat
 
Lieben Dank für Eure Unterstützung! Dort steht, dass man 5 Stimmen hat, ob man alle 5 Stimmen für unsere Lulu abgeben kann, weiß ich leider nicht (aber wir haben das Gefühl, dass es geht) , aber ein Versuch ist es wert . 🙂
 
5 x erledigt
 
Werbung:
5 x und verteilt an Freunde 😉
 
Erledigt. 🙂
 
Lieben Dank, dass Ihr trotz der späten Zeit die Mühe nicht scheut und für Lulu abstimmt. Es ist ein Beitrag für alle behinderte Tiere dieser Welt! Hoffentlich bringt es zumindest einen Menschen auf den Gedanken, dass auch behinderte Tiere wunderschön und liebenswert sein können.
 
Habe gerade für Lulu gestimmt. Wir stehen auch gerade vor der Entscheidung einem kleinen Kater das letzte Auge entfernen zu lassen. Danke fürs Mutmachen, er wird danach ein schöneres Leben haben und Lulu zeigt ja, wie es geht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben