Falls Ihr Zeit habt, bitte stimmt heute für unsere blinde Lulu ab!

• Themenstarter Themenstarter Tiere-aus-Russland
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mir streikt die Abstimmung leider grad -.-

A

Werbung

Auch nach 0 Uhr darf man noch abstimmen, bitte schenkt Lulu den Sieg zum Weltkatzentag!
P.S. man darf 5 Mal abstimmen, bitte gebt alle 5 Stimmen für Lulu ab. Herzlichen Dank!

5 x abgestimmt...aber, komisch, es zählt gar nicht weiter.......

@minnifand
Lieben Dank für die Mühe! 🙂 Doch, der Abstand zum Führenden hat sich bis auf 10 Stimmen verkleinert, jede Stimme zählt

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zählt auch nix weiter, hoffentlich kommen die Stimmen trotzdem an.

mmh, bei mir zählt auch nix weiter 😕
Hoffe es hat trotzdem geklappt!! Drücke die Daumen!!

Werbung:
doch es zählt schon. Knapp dran 😉

Klick und vote <3

Gleichstand... jetzt bitte Überholmanöver 😎

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Jetzt liegt Lulu gleichauf mit einem Kater, der über 1400 Follower bei Instagramm hat...Bin nun gespannt welche Kraft ist stärker- unsere Fories oder Instagramm🙂
Bitte weiter fleißig abstimmen und teilen, jede Stimme zählt! Wir wünschen Euch und Euren Miezen einen tollen Weltkatzentag!

Hab da jetzt 3 oder 4 mal gevotet 😀 Ob's geholfen hat, keine Ahnung. Aber die Leute, die da Kommentare schreiben, haben sie auch nicht mehr alle!

Werbung:
Lulu ist in Führung :pink-heart:

ja, man kann 5 x voten!!!!!

Im Moment ist Lulu leider im Rückstand von über 30 Stimmen:wow:

Ich hab auch für Lulu gestimmt.

Muss aber auch sagen, dass es da auch noch ein paar andere sehr herzige Katzingers gibt 🙂

Werbung:
Ich habe auch 3 IP Adressen nutzen können und insg. 15x angestimmt 😀

Lulu, du schaffst das.

Und gewählt wurde ....:zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben