Falls Ihr Zeit habt, bitte stimmt heute für unsere blinde Lulu ab!

• Themenstarter Themenstarter Tiere-aus-Russland
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:

Das ist ja toll! Vielen, vielen Dank an alle, die für unseren super-süßen Sonnenschein gestimmt haben!

Als dank versuche ich in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos von unserer Lulu hier einzustellen ;-)

A

Werbung

Vielen Dank nochmal an alle, die für Lulu abgestimmt haben!

Hier ist ein Foto von Lulu in "ihrem" Garten (natürlich komplett gesichert). Lulu ist eine sehr lebenslustige, kuschelige, mutige und super-liebe Katze. Dass sie nichts sehen kann, merkt man meistens gar nicht... Sie klettert auf Bäume, fängt Fliegen, jagt Hummeln und Libellen, ärgert die Nachbars-Katzen, rennt hinter dem Bällchen hinterher und genießt ganz einfach ihr Katzenleben. Und wir genießen unser Leben mit ihr. Sie hat auch eine Schwester: Mila. Mila kann sehen, aber nicht so gut laufen, denn ihr fehlt ein Beinchen. Aber auch das macht nichts, außer auf Bäume klettern kann sie alles!

Also: auch Katzen mit kleinem Handycap haben ein super-Leben!

Anhänge

• 018.jpg
    018.jpg
    94 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank an alle für die tolle Unterstützung für Lulu! Die Abstimmung scheint aber wieder geöffnet zu sein, es geht also weiter! Es bleibt spannend!

@Mascha04
ich hoffe Lulus Beispiel kann Euch wegen Eurem Katerchen einwenig beruhigen. Klar, wird der Anfang einwenig umständlich sein, aber Katzen lernen schnell damit zu leben was sie haben. Andere Sinne werden dann das Sehvermögen zumindest einwenig kompensieren. Wichtig für jedes Tierchen ist, dass es ein liebevolles Zuhause hat, dann kann man auch alles bewältigen!

Und jetzt scheint es wieder geschlossen zu sein. Ich glaube, wir müssen eine offizielle Bestätigung der MoPo abwarten.

Lieben Dank an alle, die für Lulu gevotet und Daumen gedrückt haben! Unsere kleine Maus hat gewonnen! :pink-heart: Danke, dass Ihr einer blinden Katze ermöglicht habt zur tollsten Katze Hamburgs gekürt zu werden!:yeah:
Herzlichen Dank für Eure Mühe und für jede Stimme, die Ihr Lulu geschenkt habt!🙂

Werbung:
War doch klar.

Die anderen hatten doch keine Chance gegen Lulu.

:omg::omg: :pink-heart::pink-heart:

Super 🙂
Freut mich sehr, dass die Maus gewonnen hat.

Echt???? :yeah: cool!!! DAS finde ich jetzt stark 😀
... die kleine Lulu ... *daumenhoch* 😉

Herzlichen Glückwunsch, finde es toll und hoffe sie bricht so manche Lanze für ein behindertes Tier.

Herzlichen Glückwunsch, starke Lulu 🙂

Ich freue mich wirklich tiiiiierisch für euch!

Lulu, du hast nicht nur die Hamburger Herzen erobert, nein - auch unsere Herzen aus ganz Deutschland :pink-heart:

Werbung:
Ja, suuuuper!!! Toll! Ich freue mich sehr für Lulu! Da gibt es bestimmt ein ganz besonderes Leckerli extra, gell? 😉

Vielen Dank für viele Gratulationen🙂 Geteilte Freude ist die doppelte Freude:yeah:
Damit Ihr einbisschen mehr von der Gewinnerin Lulu sieht, hier ist ein Link:
https://www.youtube.com/watch?v=3e8JURCgGlw

Lulu ist die Heldin Nummer 3. Viel Spaß beim Schauen!:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch, Lulu🙂

Das Video ist Superklasse! Ich seh da nur Lebensfreude pur. Habt ihr toll gemacht!

Das freut mich sehr für Lulu! Und das Video finde ich klasse!

Das Video ist toll, kannst du es nicht an die Mopo schicken, vielleicht veröffentlichen sie das Video ja.

Werbung:
Und so sieht eine Siegerin aus :pink-heart:

Vielen Dank nochmal an alle, die für Lulu gestimmt haben!

Anhänge

• IMG_0409.jpg
    IMG_0409.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 58
Ist das schön 🙂

Nee, wie süß! :pink-heart:
Wo kann man die klau ... äh besuchen? 😀

Das freut mich :yeah::yeah::yeah:

Alles Gute für die Süße :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben