fans von iran,dem (noch)undichten,alten siam !!!!!

• Themenstarter Themenstarter mio
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Du armer armer Iran - es tut mir so Leid, dass Dir nur so kurze Zeit in Deinem neuen Heim geblieben ist - ich weine um Dich und bin tief betroffen.

A

Werbung

Ich hatte mich so gefreut, das Iran so eine liebe Dosi gefunden hat. Leider hat er das Glück nur kurz genießen dürfen.

gute Reise Iran

400_3961343239346264.jpg

" Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als ein neuer Stern erstrahlte"​

traurige Grüße

Oh NEIN - das kann doch nicht sein. Jetzt, als er endlich zur Ruhe kommen durfte.... Was ist passiert?

Es tur mir sehr sehr leid um diesen armen alten Haudegen, ich mag es gar nicht wahr haben.

Traurige Grüße
Sandra

Oh nein! Wie schrecklich! Das ist echt nicht fair!!! 🙁🙁🙁

Lieber Iran...

Dein Schicksal hatte mich sehr berührt & ich war so froh zu lesen, dass du nun endlich in dein neues Zuhause zu einer super lieben Dosi ziehen durftest! Umso mehr bin ich jetzt erschüttert, dass dein Glück nur von so kurzer Dauer war!
Ich hoffe so sehr, dass du keine Schmerzen erleiden musstest!!!

Ich wünsche dir eine gute Reise über die RBB mein süßer Schatz...
Du wirst von all unseren Sternenkatzen ganz liebevoll empfangen werden. Ihr werdet eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen & Du wirst mit ihnen ganz viel spielen & über grüne Wiesen toben können!
Und vor allem wirst du dort nie wieder Schmerzen & Leid erfahren müssen!
Genieße deine neue Welt & pass von dort oben bitte gut auf deine Dosi auf!

Grüß bitte meine Sternenkatzen Gina, Easy, Baby & Tisha von mir & sag ihnen bitte, dass sie mir ganz doll fehlen. Ich weiß dass wir uns irgendwann alle wiedersehen werden... & dann werd ich dich ja hoffentlich auch kennen lernen!

Also mein Süßer... mach´s gut!
Heute Nacht brennt hier eine Kerze für Dich!

Traurige Grüße🙁,
Miri

Liebe Leda...

Ich kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut!
Ich bin so froh, dass Du ihn aufgenommen hast & ihm noch ein paar schöne Tage schenken durftest,
dass er spüren durfte, was es heißt geliebt zu werden!!!
Ich weine mit dir & drück dich mal ganz doll aus der Ferne...

Jetzt, wo er es endlich gut hatte, durfte er die schöne Zeit nicht länger genießen🙁.

Gute Reise Iran.
Hier brennt heute eine Kerze für dich.

62A8CBD0C23B11DB866DBEBB59F5D83B.jpg

Traurige Grüße

Wie traurig🙁. Ich hatte das Tagebuch auch neulich gelesen und mich gefreut, wie gut es ihm ging.

Werbung:
Das ist so traurig 🙁 -

es ist nur ein kleiner Trost, aber wenigstens hatte Iran noch die letzten Tage ein schönes Zuhause, in dem er geliebt wurde und sich um ihn wirklich gekümmert wurde...

LG, Iris.

Ich bin echt traurig, aber seine Dosine hatte schon angedeutet, dass es ihm gesundheitlich vermutlich nicht sehr gut ging. Wir hatten grade passende Bachblüten für ihn ausgewählt.

Iran, Du warst ein wirklich tapferer Krieger in diesem Leben. Ich bin mir sicher, der Lohn dafür zeigt sich im nächsten! Fühl Dich auf die Nase geküsst und komm gut rüber!

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, dass er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Und dann hört er Kommentare wie diesen: »Wie naiv er doch ist!«
Aber der Krieger weiß, dass es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle, die glauben, wissen das.

Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts

.

Zuletzt bearbeitet:
Iran wollte wahrscheinlich die ganze Zeit schon ins warme Licht gehen...aber er wollte nochmal Liebe und Wärem erfahren, bis er diese Welt verlassen konnte. Er wollte sich nochmal sicher sein, dass er liebenswert ist.

Gute Reise Iran.

Du bist in unseren Herzen....​

Iran, ich habe Dich niemals gesehen und vermisse Dich dennoch in meinem Herzen. Du hast ein Stück herausgebrochen 🙁

Muß gerade gegen meine Tränen ankämpfen.🙁

Schön, daß er ein paar schöne letzte Tage hatte und vielen Dank an die gute Frau, die ihn so herzlich aufgenommen hatte.

Werbung:
Das seh ich ja jetzt erst! 🙁

Es tut mir sehr leid. Mach´s gut Iran und der Dosine möchte ich "DANKE!" sagen, für die Aufnahme dieses armen Katers und für die Berichte hier. Wir konnten alle an seinen letzten Tagen teilhaben. Bestimmt kann er das jetzt sehen und fühlt, dass wir alle an ihn gedacht haben.

bougies-14.gif

Gute Reise....

Es ist so traurig.

Ich sitze hier und mir laufen die Tränen.. es ist so ungerecht.. armer, kleiner Iran..

Leda, ich danke Dir für alles, was Du für ihn getan hast..