Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freudentränchen habe ich auch gerade... 😳
Danke – und das drücken hat richtig richtig geholfen - 😀Hi, hatte nur still mitgelesen, aber trotzdem gedrückt.....
Freue mich wirklich riesig für euch!!!!!
L G
Ja Anne-Katrin – wir sind so so erleichtertWie schön, das ist eine tolle Nachricht !!!! 🙂🙂🙂
Solche Sorgen... Und dann Gott sei Dank eine simple Diagnose *freu*
Danke – wir freuen uns so sehr – und Farah hat sich jetzt erst einmal zu einem Schläfchen hingelegt …So gehts mir auch Conny 😳
Danke für die tollen Nachrichten, Heike!
Ich freue mich so sehr mit euch
Genau das ConnyDen ersten Schock, als das Telefon geklingelt hat, mag ich mir nicht vorstellen und dann diese Erleichterung! Jetzt haben Heike und Vera gewiss ein kleines emotionales Schleudertrauma. 😉
Danke Michaela … wir können gar nicht so viel hüpfen wie wir uns freuen ….Super, da bin ich aber froh, hab so an Euch gedacht!
Danke Uschi – das sind die Besten Nachrichten die es geben kann …Endlich mal gute Nachrichten hier, ich freue mich mit euch.
Es ist so schrecklich, wenn man auf Diagnosen warten muss, aber wenn sie dann gut sind, hat man diese Zeit auch schnell wieder vergessen.
Ja Anne – gar nicht auszudenken wenn wir noch vier Wochen mit der Sorge gewartet hätten – da wären unsere Nerven am Stock gegangen …Ach Heike,
das ist ja fantastisch! Mensch, wie gut, dass es nichts schlimmes war!!!! und wie gut, dass ihr euch entschlossen hattet, sie heute operieren zu lassen.
Mensch, das ist wirklich super. bin so erleichtert.
GLG
Anne
Juhu, das ist ja suuuuper!
Hab den Felsbrocken bis hierher poltern hören 😉
Farah hat ja nun auch schon genug mit ihren Zähnen zu tun, das reicht ja wohl, oder?
Ich freue mich mit euch und schicke einen lieben Knuddler für die Schöne!
Jippieeeee...........!!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns - da haben sich die blauen Daumen und Pfotchen ja gelohnt
Sekt nehm ich - die Pfoten dürfen den Freudentanz mitmachen