Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Farah braucht Eure Daumen ...
ThemenstarterCalimera
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Chrissy2010
Forenprofi
Soooo... viele wie hier erleichtert sind erfordert glaube ich die 2. Ladung Sekt
A
Werbung
toheaven
Forenprofi
Das ist ja super. Ach, ich freu mich sooooo mit euch mit 🙂
wir auch Conny - wir sind gestern den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rumgelaufen 😀
Farah ist auch nicht mehr böse mit uns - gestern kam sie wieder kuscheln - mit Rolle-Bum
Nun muss nur noch unser Schnupfen-Kater wieder gesund werden und wieder futtern - dann sind wir restlos glücklich ...
H
Honigmaedel
Erfahrener Benutzer
nabend,
nach kurzer foren abstinenz lese ich hier die geschichte und muss sagen (achtung die folgenden worte sind nett gemeint):
ich hab noch nie so gerne so eine eklige beschreibung gelesen
Zitat: wachsartige wurst mit hartem kopf und so 🙂
liebe grüße
Werbung:
schepi0815
Forenprofi
😀 - ja nicht - es gibt auch eckelige Sachen die einfach toll sind!
B
BohèmeSurLeKiez
Gast
Hallo,
ich hole den thread noch einmal hervor, weil er ganz gut zu meiner frage passt.
mein kater hat seit einiger zeit auch so eine verdickung an der zitze.
Ich war auch schon beim tierarzt.
Aber dennoch habe ich eine frage, wo ich diesen thread lese. kann so eine verdickung auch bei einem männlichen tier durch eine verstopfung der milchdrüse kommen oder kann dies in dieser forum nur bei der katze vorkommen?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.