Fast blinde Mona (2J) sucht sensible Gesellschaft

  • Themenstarter Themenstarter Rea-Listin
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    suche kater suche katze
Danke für Deine Updates. Das liest sich richtig toll.
 
  • Giggle
Reaktionen: Rea-Listin
A

Werbung

Danke für Deine Updates. Das liest sich richtig toll.

Bin auch wirklich glücklich, wie es gelaufen ist. November hat Takki leider Zahn-Op die nicht günstig wird und das war auch bei der adoption schon bekannt. Das klappt alles auch aber die vom Tierheim hat auch mehrfach gefragt, ob ich mir das auch wirklich gut überlegt habe, daher bin ich nochmal extra froh darüber, das ich mich trotzdem für ihn entschieden hab. ❤️
Er ist wirklich nen toller kleiner Kerl, manchmal sogar richtig fotogen und es ist spürbar, das Mona immer entspannter wird. Sie meckert kaum noch
wenn er ihr nahe kommt, es wurde sich schon fast lieb beschnuppert und sie streichen auch schonmal aneinander lang wenn sie mich an der Tür begrüßen kommen.
Ich bin also sicher, mit der nähe wird sich da auch noch was entwickeln, das spielen und kabbeln funktioniert jedenfalls prima~ 😁😆
IMG_20240927_105724.jpg
 
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Gurki, NicoCurlySue, lokilinchen und 3 weitere
Takki hat Glück, dass er bei Dir gelandet ist. Und für Mona scheint er auch immer mehr zu einem tollen Kumpel zu werden.

Interessant, wie sich Katzen verändern können, wenn sie (die richtige) Gesellschaft bekommen. Ist halt wie bei uns Menschen: Uns geht es ja auch besser, wenn die Chemie zwischen uns stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Rea-Listin
Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt und hoffe sehr, das die beiden viele gute Jahre miteinander und mir haben werden. 😊

Stimme ich definitiv zu! Der Unterschied zu ihrer vorigen Gesellschaft ist wirklich krass, sie ist im Umgang mit ihm so viel selbstsicherer und entspannter und kommt auf ihre kosten mit dem spielen...
Das sie viel Energie hat, das scheinte ich schon mal geahnt zu haben aber hatte es als angst das sie eine zu unsichere katze mobben könnte interpretiert... Bin mehr als happy das es sich als so passend und harmlos herausgestellt hat. 😄
Und ja, kenne das auch bei mir auch, es sollte uns also gar nicht so verwundern, wenn das auch bei unseren Tieren der fall ist auch wenn es das immer wieder tut. 🤔
 
  • Smile
Reaktionen: Brigitte Lara

Ähnliche Themen

Rea-Listin
Antworten
5
Aufrufe
332
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Wichita
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wichita
Wichita
Legolas
Antworten
31
Aufrufe
3K
Knurrhahn
Knurrhahn
H
  • Hilflos am Wochenende
  • Gesuche
Antworten
1
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben