FB Seniorensuche (ab15 Jahre), 93055+100kmUmkreis

  • Themenstarter Themenstarter Cynti
  • Beginndatum Beginndatum
Cynti

Cynti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2013
Beiträge
943
Ort
Mönchengladbach
Ich dachte, ich stelle das mal hier ein und würde die vorschläge an die Dame, die ich persönlich NICHT kenne, weiterleiten, da es diese alten Katzen sicherlich m allerschwersten haben.

Der Post kommt aus einer Facebookgruppe, die Seniorenkatzen suchen:

"Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Kater. Er sollte mindestens 16 Jahre sein.
Ich habe bereits einen Kater. Er heisst Timmy und wurde im April 17 Jahre. Er hatte die letzten Jahre einen besten Freund. Er war ein blinder Kater. Ich musste ihn aber leider Karfreitag 2017 wegen einem bösen Oberkiefertumor gehen lassen :'(
Seitdem ist Timmy alleine und am trauern :'(
Es darf gerne auch ein Handicapkater sein. Dreibein, blind usw. <3

PLZ: 93055 Regensburg / Umgebung bis 100 km"


Ich hbe schon auf einigen Tiervermittlungseiten gesucht, jedoch ist es echt schwer, was zu finden, was in dem alter nicht als Einzelkatze vermittelt werden soll.
Auch hier im Forum bin ich kaum fündig geworden.

.
 
A

Werbung

Hier hast du auch schon gesucht? http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/category/senioren-ideale-partner-fuer-senioren/

Ich verstehe schon und finde es auch richtig, dass es auf jeden Fall ein älteres Tier sein soll. Aber ich würde es nicht an 16 festmachen, sondern ein bisschen flexibler sein. Es soll ja vor allem charakterlich passen, und ob dann ein Tier 13 oder 16 ist ... und auch den Radius würde ich massiv erweitern.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche!
 
Bei uns in der http://www.tierhilfe-weiding.de/vermittlung-katzen.html (ca. 70 km nordöstlich von Regensburg) gibt's den älteren Kater Miki. Sein genaues Alter ist unbekannt, da er ein Fundkater ist, aber einige Jahre hat er sicher schon auf dem Buckel.

Und falls es auch zwei Seniorinnen sein dürfen, dann empfehle ich Stieferl und Bazi, 13 Jahre alte Schwestern, die schon ihr Leben lang miteinander verbracht haben und deshalb nur miteinander vermittelt werden.
 
@ tiha

ICH suche nicht, ich bin aus nem weit entfernten PLZ Bereich als die Dame. Das ist ein Facebook Gesuch in einer Senioren-Such-Gruppe.

Bis hierhin habe ich alle Vorschläge mal weitergeleitet, vielleicht ist ja was dabei.
 
Werbung:
Ich denke auch, das es zu weit weg ist, aber ich gebe die Links trotzdem weiter.. Man weiss ja nie..
 
danke ottilie

sonja ist schwierig, es werden gerade in der Gruppe 2 Kater gesucht..
einer ab 12(Köln), der andere, wie oben geschrieben, ab 15 (ca)(PLZ93xxx)

Ich poste sie aber trotzdem mal der einen, denn der Kater hat bisher scheinbar auch mit ner Katze gelebt.. Versuch macht kluch 🙂


Ich poste immer, was ich hier im Forum finde, in die Gruppe, bin aber auch gerade erst drinne.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben