Liebe Foris, ich mal wieder…
Was gibt es Neues?
Zuerst die Baustelle: ich war eine Woche in Dithmarschen, es geht voran, aber schleppend. Diese Woche war ich bei meiner Familie, nächste Woche fahre ich wieder hoch. Die Vorbereitungen für den Heizungsraum mit Carport starten morgen. Hoffentlich machen die alles so, wie ich es besprochen habe. Aber ein bisschen Erde hin und her buddeln, werden sie ja wohl schaffen…. 😆
Nicht so gute Nachricht von Molly… die Anfälle werden schlimmer, hab es schon in ihrem Thread geschrieben. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich der PS zu viel zumute und sie irgendwann nicht mehr kann. Die psychische Belastung ist echt nicht ohne. Und auch die Belastung für das Tier….
Balim und Tiny ziehen aus. Einerseits richtig toll, aber auch traurig nach so langer Zeit für
@Angelnc ❤️
Die Streunerin in der Nachbarschaft schaffe ich gerade nicht, und die Fütterer haben sich bisher nicht gemeldet. Aber ich hab sie natürlich im Kopf.
Smutje hab ich nun in meine alleinige Verantwortung genommen und der Knopf ist zuckersüß! Es war sehr unschön, was da ablief, ich hatte für ihn und „Swantje“ eine Pflegestelle gefunden, dann lief es irgendwie alles aus dem Ruder, führt jetzt hier zu weit. Jedenfalls ist die Katze nun wieder draußen, ich bin stinksauer, werde mit den Leuten nicht mehr arbeiten. Tut mir leid für das Tier, aber so ein Riesentheater, niemand hört zu, alles muss sofort passieren. Ich bin nicht 24/7 für unfähige Leute erreichbar, die nicht nachdenken. Schade für das Katzi…. 🥺 aber hier ist Smutje
@Susi Sorglos :
Anhang anzeigen 295572
❤️
Es gibt noch ein 2. Katerchen, dem vor ein paar Tagen das Bein amputiert wurde. Aysegül hat ihn gefunden. Sie hatten versucht, es zu retten, aber die Verletzung war zu schwer. Ich stell ihn Euch bald vor.
Nünü wird Anfang Juli fliegen! 🙏🏼 ich habe gerade das Ticket gekauft, und die Flugpatin wird sie vielleicht adoptieren, wenn sie sich mit ihrer Katze versteht. Bitte Daumen drücken! Wenn nicht, st sie jedenfalls erstmal hier.
Und schaut mal:
Anhang anzeigen 295574
Anhang anzeigen 295575
Den Baris hab ich zu einem 4 Jährigen Einzelkater vermittelt, der hier über das Forum ein Gesuch hatte. Das Bild ist eine Woche nach dem Einzug entstanden. ❤️❤️❤️