Ich war wieder fleissig.
KIOSK KATZE
Ein Kiosk in unserer Nachbarschaft hat geschlossen und hat eine/seine? Katze dort eingesperrt. Die habe ich ganz ZUFAELLIG gefunden obwohl ich da gar nicht vorbei laufe. Ich habe nur eine Pfote unter der Tür gesehen. Der Inhaber vom Kiosk ist in Haft. Erstmal habe ich jeden Tag unter die Tür Futter und Wasser geschoben. Eine Nachbarin hat dann die Frau vom Verhafteten angerufen die sich dann nach DREI TAGEN erst die Mühe gemacht hat das Tier rauszulassen. Wie lange die Katze dort eingesperrt war weiss ich nicht, es müssen mehrere Tage gewesen sein. Die Katze wurde jetzt rausgelassen, auf die Strasse weil die Frau die Katze nicht will. Wenigstens besser als eingesperrt sterben zu müssen, finde ich.
Hier ein Foto durchs Glass
EMIL
Ich finde er hat sich schon um einiges erholt und langsam spielt er auch mit den anderen
MATTEO
Seine Ohren haben sich leider nicht erholt. Dann fiel mir ein, vielleicht sind es Ohrmilben und das war wohl ein Volltreffer. So langsam erholt er sich auch. Danke an
@YogaKater:) dank deiner Spende kann er jetzt seine teuere Salbe
🙂 bekommen. Ich habe auch noch ein Video. Sein Fell ist noch sehr schuppig, habe ich eigentlich noch nie bei einer Katze gesehen.
Salbe
KRÜMELCHEN
So dieser kleine Kerl war gestern zur Blutabnahme für den Tollwuttitertest. Leider wollte er nicht kooperieren also musste er sediert werden. Dann wurden ihm auch gleich 2 Backenzähne gezogen. Danke an
@YogaKater:) Dann hat Krümelchen noch seine erste Katzenschnupfe/Seuche Impfung bekommen und soll noch 2 Tage zuhause bleiben.
Ein besseres Foto durfte ich nicht machen weil das kleine Krümelchen schon sehr wach und sauer auf mich war.
BONZ
Leider hat Bonz unter seinem Zahn sehr gelitten (FORL) und deshalb konnte er ihm endlich gezogen werden. Es tut mir leid Bonzi es sieht nicht ästhetisch aus aber wichtig ist, dass du keine Schmerzen hast.
MOGLI
Hier ein Foto von einem süssen von dem ich kaum berichte
FELIX
Nochmal ein Kerlchen von dem ich wenig berichte
@Mocmari Der heute zum schaukeln gekommen ist
🙂
GALILEO
Leider hat er sehr viele Büschel am Halsbereich aber ich konnte nur den Bereich unterm Kiefer wegschneiden ohne meine Hände zu riskieren, die brauche ich ja noch. Leider ist er viel zu wild. Ich versuche es weiterhin.
IMPFAKTION
So und jetzt habe ich bald wieder mehr zu tun denn es sehen Impfungen an! Möchte irgend jemand Katzenschnupfe/Seuche Impfpate werden für 32EUR? Die Impfung ist leider sehr wichtig.
Impfungen stehen an für:
Maya: Erstimpfung 20.02
Momo: Zweitimpfung 20.02
Luigi: Jährliche Nachimpfung 23.02
Koko: Jährliche Nachimpfung 23.02
Nelson: Jährliche Nachimpfung 23.02
Toulouse: Jährliche Nachimpfung 23.02
Eigentlich merke ich gar nicht wieviel ich wirklich tue wenn ich es nicht aufschreibe! Ich bin nicht zu bremsen
😊