Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Madlen, es ist unglaublich, was Du alles leistest 🥰
Unterstützung für die Impfaktion ist unterwegs!

• Like
  • Love
Reaktionen: Mocmari, Liesah und madlenb
A

Werbung

Madlen, es ist unglaublich, was Du alles leistest 🥰
Unterstützung für die Impfaktion ist unterwegs!

DANKE!!

Möchtest du dir jemanden aus der Liste aussuchen für den du Impf-patin werden möchtest?

Maya
Momo
Toulouse
Koko
Nelson
Luigi

Danke nein, Madlen - nimm es einfach der Reihenfolge nach, solange es reicht!

• Like
Reaktionen: madlenb
Ich schick dir auch ne Impfung.....nimm für wen du es brauchst.

• Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25 und madlenb
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Liebe Madlen, ich habe Dir auch den Betrag für eine Impfung gerade per Echtzeitüberweisung geschickt. Entscheide Du für wen es ist ❤️

Danke für Deinen Einsatz für die Tiere !

• Like
  • Love
Reaktionen: Mocmari, madlenb und Kitty25
Werbung:
Liebe Madlen, ich habe Dir auch den Betrag für eine Impfung gerade per Echtzeitüberweisung geschickt. Entscheide Du für wen es ist ❤️

Danke für Deinen Einsatz für die Tiere !

Vielen Dank für deine Unterstützung! 😍

Darf ich fragen, wieso du jährlich nachimpfen lässt? Die erste Auffrischimpfung im Jahr nach Erstimpfung zählt ja noch zur Grundimmunisierung. Aber danach geht die Empfehlung inzwischen zur Nachimpfung alle 2-3 Jahre. Das gilt für die meisten Impfstoffe.

• Like
Darf ich fragen, wieso du jährlich nachimpfen lässt? Die erste Auffrischimpfung im Jahr nach Erstimpfung zählt ja noch zur Grundimmunisierung. Aber danach geht die Empfehlung inzwischen zur Nachimpfung alle 2-3 Jahre. Das gilt für die meisten Impfstoffe.

Na klar darfst du fragen! Bei Koko Toulouse Nelson und Luigi ist es die dritte Impfung also zählt die noch so wie du es geschrieben hast zur Grundimmunisierung.

Bei Maya und Momo sind es die ersten Impfungen. Also eigentlich Mayas erste und Momos zweite.

Es haben noch einige dieses Jahr zwischen Februar-Mai ihre dritte Impfung. Wieviele genau habe ich jetzt nicht im Kopf.

• Like
Reaktionen: Kitty25 und Snowy01
Ich beimpfpate auch gerne eine Mietz.. gerne die süße Koko.. 🥹 🥰
Geld ist unterwegs..

• Like
  • Love
Reaktionen: Mocmari, Kitty25 und madlenb
Werbung:
Ein paar Taler sind unterwegs 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: madlenb, Mocmari und Kitty25
Ihr lieben, vielen lieben Dank! Mit so viel Unterstützung ist einiges zusammengekommen so dass erstmal bis Ende März für die Impfungen gedeckt sind!

Nach der Auflistung unten, habe ich genau noch 38EUR ( von @Mocmari und @romulus) übrig.

Ich möchte nochmal hier alle Daten festhalten und auch den Impfpaten somit danken. Jeder bekommt von mir selbstverständlich dann auch einen Nachweis.

Katzenschnupfe/Seuche Impfungen:
Krümelchen Feb 17 ( Erste) @YogaKater:)
Momo Feb 20 (Zweite) @YogaKater:) @emmapeel
Maya Feb 20 (Erste) @emmapeel
Toulouse Feb 24 ( Dritte) @emmapeel
Nelson Feb 24 ( Dritte) @South
Koko Feb 24 ( Dritte) @Micrita
Luigi Feb 24 ( Dritte) @emmapeel @romulus @Mocmari
Leonardo Feb muss schauen wann ich ihn einfangen kann (Erste) @rassekatze @Mocmari
Leonardo Feb muss schauen wann ich ihn einfangen kann (3 Wochen später Zweite) @Mocmari
Krümelchen März 10 (Zweite) @romulus
Maya März 12 (Zweite) @rassekatze

Warte ich noch ab vielleicht werden sie bis dahin vermittelt, wenn nicht, verwende ich dann den rest für O'Malley.

O’Malley 3 April ( Dritte)
Cindy 15 Mai ( Dritte)
Bonz 15 Mai ( Dritte)
Nutella 15 Mai ( Dritte)
Mojo 15 Mai ( Dritte)
Pepitto 5 Jun ( Dritte)

• Giggle
Reaktionen: Micrita
Und hier mal zur Abwechslung Bilder von meinen eigenen Katzen. Wegen mir und meiner Tierliebe, müssen sie wegen mir viele Katzen tolerieren und mich, ihre Spielsachen, Leckerchen, Betten, Kratzbäume und Näpfe immer teilen. So eine Geduldige Truppe. Meine Süssen.

Bonny 4 J.
49291458qd.jpeg

Wisi (Whiskas) 9 J.
49291459ye.jpeg

Gino 6 J.
49291460js.jpeg

Baggi ( Bagheera) 6 J.
49291461rb.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: SarahGam, Mocmari, Echolot und 8 weitere
  • Love
Werbung:
Große Klasse, Ich wüsste tatsächlich nicht, wer mir am besten gefällt, alle sind sooooo süß 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara und madlenb
Danke fürs Zeigen. Ich mag ja die Schwarzen. 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: madlenb und YogaKater:)
Hach Bonny, du kleine Schönheit. :pink-heart:
Natürlich sind die anderen genau so Hübsch, aber Bonny ist mir direkt ins Auge gesprungen.😍

Ihre Kulleraugen sind so süss. Als kleines etwas war sie auch schon so niedlich aber ihr Charakter gefällt mir am meisten.

49291530dr.jpeg

49291541qr.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara, Micrita und 3 weitere
Und Deine vertragen sich problemlos mit den anderen oder gibt es da Animositäten?
Ich nehme an, sie gehen sich eher aus dem Weg!?