Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Oha, einer schöner als der andere. Und natürlich sieht Wisi, der Rotkaterschreck den ich quasi im Sinne meiner Kater unsympathisch finden sollte SO dermaßen zauberhaft aus 😍

• Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara und madlenb
A

Werbung

Ihre Kulleraugen sind so süss.

Ahh, Zuckerschock. :pink-heart:
Solche Kulleraugen hab ich auch im Doppelpack Zuhause. 😍

3927ecea-0a1f-4bd9-95a1-41e6d3d58723_Original.jpeg

• Love
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara, madlenb und 3 weitere
Ach was sind die beiden Kleinen bezaubernd - ich bin hin und weg ❣️💖❤️💝

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot und Treemoon
@Treemoon, zeig doch bitte auch mal Fotos von den beiden im Erwachsenenalter!

• Like
Reaktionen: Echolot und Treemoon
Und Deine vertragen sich problemlos mit den anderen oder gibt es da Animositäten?
Ich nehme an, sie gehen sich eher aus dem Weg!?
Kommt drauf an. Baggi ist unkompliziert der kann mit jedem solange nicht gerauft wird. Bonny spielt manchmal mit den Mädchen und Mädchen Katern fangen. Wisi liebt Bonny, spielt auch mit Baggi alle anderen werden toleriert ausser seine absoluten Feinde ( ohne jeglichen Vorfall), da wird er zum Biest. Gino hat einen Neurologischen Schaden vom FIP und springt manchmal komisch, meine anderen finden das komisch, dafür versteht er sich wie Baggi sonst mit allen draussen.

In der Kombination habe ich sie mir übrigens nicht ausgesucht. Wisi konnte ich als Einzelkater nicht vermitteln. Dann kam Baggi als Kitten, der erste Freund von Wisi. Zu zweit wollte sie auch keiner. Dann kam Bonny als Kitten (Die Mama ist von meiner Katzengruppe) wurde vermittelt aber wir konnten sie nicht mehr her geben. Gino war auch von der Truppe draussen bis er 3 Versionen von FIP überlebt hat, seitdem weiss ich alles könnte ihn stressen und er könnte wieder erkranken, deshalb gehört er seitdem offiziell mir.

• Like
Reaktionen: Echolot und Brigitte Lara
Werbung:
Oha, einer schöner als der andere. Und natürlich sieht Wisi, der Rotkaterschreck den ich quasi im Sinne meiner Kater unsympathisch finden sollte SO dermaßen zauberhaft aus 😍

Wisi ist wunderschön in "echt" ist er noch viel schöner. Er sitzt immer so gerne am Küchenfenster da schaut immer jeder zweimal. Ich glaube für seine Macken kann er nichts, ich kenne ja seine Vorgeschichte nicht, ich denke aber nicht das es eine Positive war.

• Love
Reaktionen: Echolot, Treemoon und Brigitte Lara
Danke fürs Zeigen. Ich mag ja die Schwarzen. 😍

Ich mag die Lackfellchen auch so sehr. Sie sind leider etwas schwer zu fotografieren 😛. Die beiden Jungs haben auch so glänzendes Fell, ich finde die Schwarzen werden viel zu oft übersehen.

• Like
Reaktionen: Echolot, YogaKater:) und Brigitte Lara
Wisi ist wunderschön in "echt" ist er noch viel schöner. Er sitzt immer so gerne am Küchenfenster da schaut immer jeder zweimal. Ich glaube für seine Macken kann er nichts, ich kenne ja seine Vorgeschichte nicht, ich denke aber nicht das es eine Positive war.
Ich bin mir sicher bei dir ist seeehr zufrieden. Und wenn er reden könnte würde er zähneknirschend zugeben dass er gar nicht will, dass du deinen Schützlingen nicht mehr hilfst.
Hast du auch einen eigenen Faden für die eigenen Herrschaften, oder wie und wo kann ich denn im mehr Bilder betteln? 😅😇

• Like
Reaktionen: Echolot, romulus und Brigitte Lara
Werbung:
Ich bin mir sicher bei dir ist seeehr zufrieden. Und wenn er reden könnte würde er zähneknirschend zugeben dass er gar nicht will, dass du deinen Schützlingen nicht mehr hilfst.
Hast du auch einen eigenen Faden für die eigenen Herrschaften, oder wie und wo kann ich denn im mehr Bilder betteln? 😅😇

Wisi ist einen langen Weg gekommen. Ich weiss dass sich kein anderer so viel Zeit für ihn genommen hätte um an seinen Macken zu Arbeiten. Er ist das perfekte Beispiel dass auch absolut unsoziale traumatisierte hoch dominante Katzen eine Chance haben Freunde zu finden.

Wisi und Baggi hatten mal einen Faden aber da poste ich gar nicht. Vielleicht eröffne ich einen neuen Faden, da müsste ich mir einen neuen Namen aussuchen. Manchmal sind sie auf den Fotos von den anderen Schützlingen zu sehen.

• Like
Reaktionen: Echolot, YogaKater:), Treemoon und 2 weitere
Wisi und Baggi hatten mal einen Faden aber da poste ich gar nicht. Vielleicht eröffne ich einen neuen Faden, da müsste ich mir einen neuen Namen aussuchen. Manchmal sind sie auf den Fotos von den anderen Schützlingen zu sehen.
Ja, ich schaue oft ob ich noch wen erkenne 😅
Und natürlich nicht verpflichtet fühlen, ja? Du hast echt genug um die Ohren! Aber fragen musste ich trotzdem 😅😇

• Grin
  • Like
Reaktionen: madlenb und Echolot