Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hallöle,
der Link vom blinden Kätzchen führt zum Faden von Koko (die übrigens ganz bezaubernd ist 🥰).
ja, da muss ich irgendwie Mist gebaut haben. Nelson ging auch nicht. Ich korrigiere das demnächst. Am Handy klappt es nicht

Edit, geht es jetzt alles?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und Nepomuk
A

Werbung

Liebe Foris, ich mach mich so rar, das tut mir auch wirklich leid… aber ich bin irre eingespannt mit dem Bau. Es geht so viel schief gerade. Zudem ist meine Truppe extrem labil, vor Allem der Carlos, mein Ältester. Vor 2 Wochen hat er 2 Krampfanfälle gehabt, ich dachte wirklich, langsam ist es soweit. 😔 Aber wir kämpfen! 💪🙏

Ich hab noch 2 Katzen drüben in der Türkei, die ich aktiv unterstütze, Smutje und Joshi. Und die paar Katzen hier in D auf PS. Mehr kann ich im Moment nicht bearbeiten.
Nasli und die 2. Katze (die ich Euch neulich gezeigt hatte) sind zwar noch in meinem Kopf, aber wenn da von den Verantwortlichen nichts kommt, kann ich auch nicht vermitteln.
Nebenher versuche ich, Madlen zu helfen, ihre Katzen unterzubringen. Ich denke, das hat Priorität gerade. 🍀🙏

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara, NicoCurlySue, Ronjakatze und 12 weitere
Sorry, falschen Faden erwischt.

Liebe tigerlili,

es tut mir sehr leid, dass so viel schief geht und ich drücke die Daumen, dass es besser wird. 🍀🐞
Deiner Truppe wünsche ich alles Gute, vor a. für Carlos.
Danke, dass Du trotzdem für die Streunerchen da bist und auch für Madlen.
Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Liebe tigerlili,

es tut mir sehr leid, dass so viel schief geht und ich drücke die Daumen, dass es besser wird. 🍀🐞
Deiner Truppe wünsche ich alles Gute, vor a. für Carlos.
Danke, dass Du trotzdem für die Streunerchen da bist und auch für Madlen.
Liebe Grüße
Danke, Eva-Maria! Ich fahre diese Woche wieder hoch, der Estrich kommt. Also so langsam geht es voran. 💪 mit Carlos geht es auf und ab seit 2020, als das erste Mal FIP diagnostiziert wurde. Seine Nieren sind nicht mehr ganz ok, er hat Bluthochdruck und SDÜ. Dafür hält er sich bisher einigermaßen wacker. Die Fluse ist auch so ein kleines Zauselchen geworden und Ankor merkt man das Alter langsam an, er springt nicht mehr so viel wie früher.

Ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei Allen bedanken, die immer mal wieder spenden, das ist so super! Manche sogar regelmäßig. 😻 So können wir unseren Schützlingen wenigstens helfen und manchmal kann ich eine Spende für Futter nutzen, was ja auch dringend gebraucht wird, zum Beispiel bei Aysegül oder Madlen.

Molly benötigt jeden Monat sehr teure Medikamente, und ganz ehrlich, ich denke nicht, dass sie jemals vermittelt wird. Aber es geht ihr soweit gut in der PS, nur die Urlaubsbetreuung ist weiterhin schwierig. Nun ja. Kriegen wir hin.

Minis/Minnie muss auch zum Tierarzt, da ist was mit ihrem Auge, sagte mit die PS gestern. Na ja, und Smutje wisst Ihr ja. Unser kleiner Sorgenpuschel… ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Brigitte Lara, javeda und NicoCurlySue