Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimmt. Du bist ja wenigstens meistens vor Ort und nicht 300 km entfernt. Aber ist trotzdem hart.Ich denke an dich, ich hab das alles ja noch vor mir…..grusel! Und mein Bärchenkater fehlt mir auch jeden Tag, manchmal glaube ich ihn um die Ecke huschen zu sehen
DU T! Neulich, als ich mit meinem Ya Geçenmur in die Klinik ging. Seit Monaten sitzt er in einem Käfig und flatternd und sagt: "Liebe mich, nimm mich raus. " Von seinem Besitzer verlassen. Schaut euch dieses Video an, er dreht durch, wenn er aus dem Käfig kommt und in einen Schoß kommt. So eine Schoßkatze, schnurrt wenn ich auf dem Schoß liege und wenn ich wieder in den Käfig gesteckt werde, höre ich noch sein heulen. Kommt schon, lasst uns eine Familie für diesen 2-jährigen Jungen finden! Derjenige, der sie vor dieser Knechtschaft rettet, sollte kommentieren, ich kehre zurück. Istanbul
Ines, das geht hier unter. Und Du weißt ja, was hier gerade los ist, ich kann das zur Zeit nicht managen. Einen eigenen Thread für den Süßen zu erstellen ist nicht so schwer. Ich nehm ihn gern dann mit auf, wenn ich Zeit habe. Jetzt muss ich mich erstmal um meinen kranken Ankor kümmern. 😔Hier noch ein Video, dass Aysegül gemacht hat:
(Das Video geht mir persönlich so unter die Haut - wie der kleine Schatz an der Scheibe kratzt - eben noch ein Zuhause mit einem menschlichen Spielgefährten und dann schwups: entsorgt 😠)
Snowi -als Kitten gekauft und dann entsorgt -sucht liebevolles Zuhause - Derzeit Aufenthalt:Istanbul
Sie schreibt:
"YUVA! Geçen gün Yağmur'cum ile kliniğe gittiğimizde rastladım ona. Aylardır bir kafeste beni sevin, beni çıkarın diye çırpınıyormuş. Sahibi terk etmiş. Şu Videoya bakın, kafesten çıkıp kucağa gelmek için deliriyor. Tam bir kucak kedisi, kucağa gelince mırıl mırıl, tekrar kafese koyunca ağlayışları hala kulağımda. Hadi nolur elden ele bu 2 yaşlarındaki oğlana bir aile bulalım! Onu o esaretten kurtaracak kişi yorum yazsın, ben döneceğim. İstanbul"