Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Beileid 😢
Das tut immer verdammt weh, ich fühle mit dir.

A

Werbung

Mein herzliches Beileid, Gabi.

Komm gut auf die andere Seite Fluse. 🌈 🖤

• Like
Reaktionen: Kitty25
Hallo Ihr Lieben!
Fluse fehlt so sehr... Ich seh sie immer auf den üblichen Plätzen. Sie ist die Erste, die in den neuen Garten gezogen ist. Leider anders als geplant. 😢

Alles ist gerade super anstrengend und zieht uns runter. Aber das geht vorbei. Der Tierschutz steht auch etwas hintenan. Wir hoffen, Ende Februar/ Anfang März mit den Katzen umgezogen zu sein.

Nicht wie geplant in ein fertiges Haus, aber nun ja…. Improvisieren kann ich ganz gut, aber körperlich kann ich nicht mehr so wie mit 20, leider.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Quilla, Kitty25, madlenb und 4 weitere
Ich denke an dich, ich hab das alles ja noch vor mir…..grusel! Und mein Bärchenkater fehlt mir auch jeden Tag, manchmal glaube ich ihn um die Ecke huschen zu sehen

• Sad
Reaktionen: biveli john
Ich denke an dich, ich hab das alles ja noch vor mir…..grusel! Und mein Bärchenkater fehlt mir auch jeden Tag, manchmal glaube ich ihn um die Ecke huschen zu sehen
Ja, stimmt. Du bist ja wenigstens meistens vor Ort und nicht 300 km entfernt. Aber ist trotzdem hart.
Ich will nicht noch ein Tier vor dem Umzug verlieren, und Carlos ist ja nun krank und fast 19. Daher geben wir jetzt Gas und ziehen auf eine Baustelle. Wenigstens sind wir dann alle zusammen. 🙏

• Like
Reaktionen: biveli john, Quilla, Kitty25 und 9 weitere
Ich drücke doll die Daumen, dass es in den nächsten Wochen glatt läuft und Euch noch etwas Zeit mit Carlos vergönnt ist.. 🍀
Die Entfernung und das hin und her über diesen langen Zeitraum, Baustelle mit all den Irrungen und Wirrungen, das ist natürlich anstrengend.

Und mit Senioren sowieso.

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und tigerlili
Werbung:
Wünschen Dir einen komplikationsfreien Umzug!
Als Princi (Katze meiner Schwester) mit 16 Jahren umzog und plötzlich einen Garten hatte, ist sie richtig aufgeblüht und hat ihn noch über 2 Jahre gut verteidigt. Dir und den Deinen alles Liebe!

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und tigerlili
Hallo liebe Foris! Das Leben stellt uns gerade sehr auf die Probe. 😟
Nun ist mein Schwiegervater im Krankenhaus und wir müssen hier ganz viel regeln. Er hat auch noch einen sehr unverträglichen Einzelkater, der mir zusätzlich Kopfschmerzen bereitet…. Wenn er nicht mehr zuhause bleiben kann, brauche ich für den Kater auch einen Platz. In der jetzigen Situation kann ich nicht mal versuchen, ihn mit meinen zu vergesellschafteten. Richtig doof alles.
Die Zeit und Kraft fehlt natürlich für die anderen notwendigen Arbeiten, das Haus hier räumen geht entsprechend weniger voran. Ursprünglich war der Umzug für das letzte Wochenende im Februar angedacht. Seh ich noch nicht.
Tja. 😖

• Sad
Reaktionen: Quilla, emmapeel, javeda und 6 weitere
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, halte durch.
Immer kommt alles auf einmal, leider nicht änderbar.
Alles Gute Gabi und halte die Ohren steif. 🍄 🐞 ☘️

Liebe Gabi, au wei das sind wirklich viele Aufgaben die Du da auf den Tisch bekommst.
Ganz viel Kraft wünsche ich 🙏

Liebe Gabi, das ist wirklich kaum zu schaffen, was du momentan zu bewältigen hast. Ich wünsche dir viel Kraft. Du schaffst das!!!!
Fühl dich umarmt.

Werbung:
Ich wünsche Dir einfach alles, was Dein Leben einfacher machen kann und wenn's nur gutes Wetter ist. Alles Gute 🥰

• Love
Reaktionen: tigerlili