Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Kann mir bitte jemand ein Foto von Minis (Minnie) verlinken? Es scheint hier mehrere mit dem Namen zu geben.

A

Werbung

Ah, okay, danke sehr.
Diese Aussage von Gabi: Minis zum Beispiel ist eine gechillte Partnerin. Allerdings noch etwas jünger wahrscheinlich, wir wissen das Alter ja nicht ... hatte ich interpretiert als: etwas jünger als Mein Trios Emma.

Ich würde Emma als eher ruhige und nun manchmal als etwas starrsinnige Katze beschreiben. Sie bestimmt, wann was passiert, zwar sehr lieb, aber auch sehr beharrlich. Spieltrieb hat sie, wenn, eher draußen, da jagt sie Blättern oder Insekten hinterher. Wenn ich das Leckerliewerfspiel versuche, macht sie einfach nicht mit. Ab und an spielt sie mit der Kugelbahn.

Da ich sie nun besser kennen lernen durfte, kann ich schon sagen, dass sie nur mit gleichaltrigen klarkommen würde. Sie wäre wohl der Typ Katze, der das Wissen reicht, dass da noch wer anders ist. Aber da sie nicht leidet, kann ich ohne Eile schauen…..

Ah, okay, danke sehr.
Diese Aussage von Gabi: Minis zum Beispiel ist eine gechillte Partnerin. Allerdings noch etwas jünger wahrscheinlich, wir wissen das Alter ja nicht ... hatte ich interpretiert als: etwas jünger als Mein Trios Emma.
Ne, da hab ich mich nicht korrekt ausgedrückt, sie ist schon deutlich jünger als Emma. Sorry

• Smile
Reaktionen: Brigitte Lara
c06fe3fb-e1ca-4e26-bbac-4f6321ad301b.jpeg

Es wird vermutlich eine neue Katze geben. Gönül hat mich kontaktiert, diese Mutter war sehr krank und hat alle ihre 6 Babys verloren. Sie haben sie dann als Amme für andere Kitten eingesetzt. Wenn die groß sind, sollen die Kleinen vermittelt werden und die Mama soll wieder zurück auf die Straße. 😢 Ich hab meine Unterstützung zugesagt, wenn sie sich an den Kosten beteiligen. Ich kann das nicht mehr alleine, für Smutje und Joshi habe ich nur für Impfungen und Titertest jetzt fast 600 Euro bezahlt. 😱 Das sollten eigentlich meine letzten zwei Katzen werden vorerst.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Quilla, consti, Sammy13 und 2 weitere
Werbung:
Ein Dank übrigens an die lieben Foris, die mich trotz der schweren Zeiten immer mal wieder unterstützen! 🙏🏼❤️ Ohne Euch ginge das Alles hier gar nicht! Danke, danke, danke! Jeder Euro zählt!

• Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Willst du die Maus nach DE bringen?

A
Anhang anzeigen 311318
Es wird vermutlich eine neue Katze geben. Gönül hat mich kontaktiert, diese Mutter war sehr krank und hat alle ihre 6 Babys verloren. Sie haben sie dann als Amme für andere Kitten eingesetzt. Wenn die groß sind, sollen die Kleinen vermittelt werden und die Mama soll wieder zurück auf die Straße. 😢 Ich hab meine Unterstützung zugesagt, wenn sie sich an den Kosten beteiligen. Ich kann das nicht mehr alleine, für Smutje und Joshi habe ich nur für Impfungen und Titertest jetzt fast 600 Euro bezahlt. 😱 Das sollten eigentlich meine letzten zwei Katzen werden vorerst.
Ach Mensch, das ist ja nicht auszuhalten. Danke, dass Du Dich kümmerst. Ich würde so gerne etwas dazu geben, wenn ich nur könnte.

Ein Dank übrigens an die lieben Foris, die mich trotz der schweren Zeiten immer mal wieder unterstützen! 🙏🏼❤️ Ohne Euch ginge das Alles hier gar nicht! Danke, danke, danke! Jeder Euro zählt!
Wohin kann ein bissel schicken ?, Paypal ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
Ihr Lieben, ja, ich werde versuchen, sie nach Deutschland zu vermitteln, wenn die Leute in der Türkei wie besprochen mitarbeiten. Meine Zusage haben sie jedenfalls.

Unterstützen dürft ihr immer gerne via Paypal oder Überweisung, allerdings kann ich als Privatperson keine Spendenquittung ausstellen. Schreibt mir gern eine PN oder Email, dann geb ich Euch die Bankdaten. 🥰

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Hallo Zusammen! Bevor ich mal wieder auf das Baugerüst klettere, diesmal in unserem alten Zuhause, da ist auch noch etwas zu tun, ein kurzes Update:

Wie es scheint, gibt es für Eva eine Anfrage, wir werden schauen, ob es etwas wird. Drückt mal die Daumen!

Bebish ist ja nun offiziell vermittelt, ich freu mich sehr und nehm ihn dann hier aus dem Thread.

Mit der anderen Katze warte ich noch auf Information, an mir soll es nicht scheitern, aber ich kann nur Vermittlungshilfe leisten, wenn da von den Verantwortlichen was kommt. Bisher habe ich nicht mal einen Namen…

Mit @madlenb habe ich dagegen vereinbart, dass ich ihre Tiere auch mit in meinen Faden auf die erste Seite stelle.

So, nun muss ich aber langsam wieder…

• Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Ronjakatze, Rea-Listin und 10 weitere
Sodele. Madlen‘s Schützlinge hab ich jetzt in meinem Faden verlinkt und werde versuchen, ihr bei der Vermittlung zu helfen. Sie haben es alle verdient und die Arbeit von Madlen ist so toll. Drückt mal die Daumen!

• Like
Reaktionen: Kitty25, consti, TheodoraAnna und 10 weitere
Sodele. Madlen‘s Schützlinge hab ich jetzt in meinem Faden verlinkt und werde versuchen, ihr bei der Vermittlung zu helfen. Sie haben es alle verdient und die Arbeit von Madlen ist so toll. Drückt mal die Daumen!
Ich drücke natürlich fest die Daumen. Ich hoffe so sehr, dass sie alle einen Platz finden. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und tigerlili
Danke Dir, Du Liebe!

Heute hab ich mir noch einen kuscheligen Abend auf unserem Sofa gegönnt, obwohl ich eigentlich schon auf unsere Baustelle fahren wollte. Aber da hätte ich alleine in der kalten Bude ohne Heizung gesessen. Das werd ich den Rest der Woche machen 🙈, aber da der Installateur erst am Dienstag anfängt, fahre ich morgen Mittag los.

Gerne, ich lese die ganze Zeit schon bei ihr mit und bewundere und schätze ihren Einsatz.

Dir wünsche ich gute Reise in den Norden. Dann bist Du ja gar nicht mehr so weit von mir entfernt. Hoffentlich musst Du nicht gar so sehr frieren.

• Love
  • Grin
Reaktionen: madlenb, Brigitte Lara und tigerlili
Werbung:
Gerne, ich lese die ganze Zeit schon bei ihr mit und bewundere und schätze ihren Einsatz.

Dir wünsche ich gute Reise in den Norden. Dann bist Du ja gar nicht mehr so weit von mir entfernt. Hoffentlich musst Du nicht gar so sehr frieren.
Ich lese bei Dir leider viel zu selten mit, ich hoffe Du verzeihst das. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal, wenn ich endlich im Norden angekommen bin. Ein Forentreffen fänd ich auch super.
Wir sind glaube ich eine Stunde voneinander entfernt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

Ich lese bei Dir leider viel zu selten mit, ich hoffe Du verzeihst das. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal, wenn ich endlich im Norden angekommen bin. Ein Forentreffen fänd ich auch super.
Wir sind glaube ich eine Stunde voneinander entfernt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Das verstehe ich so gut, ich komme auch viel weniger dazu, zu lesen, als ich möchte. So spannend ist es bei mir auch gar nicht.
Ja, es sind ja einige hier im Norden, da wäre ein Forentreffen wirklich einmal schön.
Ja, es könnte eine Stunde oder etwas mehr sein.
Vor einiger Zeit war ich in Friedrichskoog zu einer Bewerbung, das gehört meines Wissens auch zu Dithmarschen.

Danke ❤️

Hallöle,
der Link vom blinden Kätzchen führt zum Faden von Koko (die übrigens ganz bezaubernd ist 🥰).

• Wow
Reaktionen: tigerlili