Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut so aus, leider. Ich hätte ihn echt gern selber vermittelt, hatte aber aktuell nur eine PS in BS für ihn. 😔Und Husnu hat in F sein neues Zuhause , oder ?
Und die war nicht passend ?Schaut so aus, leider. Ich hätte ihn echt gern selber vermittelt, hatte aber aktuell nur eine PS in BS für ihn. 😔
Doch, klar. Die hätte ich auch kommende Woche kontaktiert 😎 Er hätte am 7.6. fliegen können. Aber nun hat Nesli wohl anders entschieden. 🤷🏼♀️ ein Zuhause ist ja besser als ne PS, wenn es ein gutes ist.Und die war nicht passend ?
Sehr süß ♥️Zu der Kleinen:
Anhang anzeigen 289385
Kleine Namenlose
Sie wurde bei Özgül ausgesetzt. Einen Namen hat sie noch nicht. Wer möchte ihr einen geben? 🥰 Irgendwas ist mit ihrem Ohr, sie scheint taub zu sein, wir müssen das untersuchen lassen. Ich werd ein bisschen Geld für einen vernünftigen Tierarzt schicken. Was dann mit ihr passiert, werden wir sehen. Ein Zuhause in Deutschland oder woanders wird sie brauchen. Später.
Natürlich ist ein gutes Zuhause besser,Doch, klar. Die hätte ich auch kommende Woche kontaktiert 😎 Er hätte am 7.6. fliegen können. Aber nun hat Nesli wohl anders entschieden. 🤷🏼♀️ ein Zuhause ist ja besser als ne PS, wenn es ein gutes ist.
Aber in Frankreich hat er doch jetzt ein neues Zuhause gefunden. Und in Deutschland herrscht absolute Nachfrage-Flaute, vermutlich als Folge der Corona-Tieranschaffungen.Natürlich ist ein gutes Zuhause besser,
aber ich denke daß er in D bessere Chancen gehabt hätte ..... also mit einer Vermittlung
Ja , das hatte ich schon verstanden, ich wollte nur ausdrücken, daß er von einer PS in D bessere Chancen als in der T hätte.....so mit vorher besuchen oä.Aber in Frankreich hat er doch jetzt ein neues Zuhause gefunden. Und in Deutschland herrscht absolute Nachfrage-Flaute, vermutlich als Folge der Corona-Tieranschaffungen.
Wie wäre Merakli? Das bedeutet neugierig und ich finde, dass sie genauso aussieht.Zu der Kleinen:
Anhang anzeigen 289385
Kleine Namenlose
Sie wurde bei Özgül ausgesetzt. Einen Namen hat sie noch nicht. Wer möchte ihr einen geben? 🥰 Irgendwas ist mit ihrem Ohr, sie scheint taub zu sein, wir müssen das untersuchen lassen. Ich werd ein bisschen Geld für einen vernünftigen Tierarzt schicken. Was dann mit ihr passiert, werden wir sehen. Ein Zuhause in Deutschland oder woanders wird sie brauchen. Später.
Da ich nur Vermittlungshilfe leiste, und die Entscheidung im Endeffekt bei den Findern liegt, habe ich keinen Einfluss drauf. Ist wie es ist.Natürlich ist ein gutes Zuhause besser,
aber ich denke daß er in D bessere Chancen gehabt hätte ..... also mit einer Vermittlung
Das weiß ich dochDa ich nur Vermittlungshilfe leiste, und die Entscheidung im Endeffekt bei den Findern liegt, habe ich keinen Einfluss drauf. Ist wie es ist.
Meine drei momentanen Herren habe ich auch das erste Mal "live" bei der Übergabe gesehen.Ja , das hatte ich schon verstanden, ich wollte nur ausdrücken, daß er von einer PS in D bessere Chancen als in der T hätte.....so mit vorher besuchen oä.
Mir ist es egal , welche Katze in Not ist , alle brauchen ein schönes ZuhauseMein Ausschlusskriterium ist da eher, dass es genug deutsche Katzen in Not gibt.
Und dann kam Migra. Und eingezogen sind Kitty und Ida. Die waren wieder deutsche Notfälle...