Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Und Husnu hat in F sein neues Zuhause , oder ?

A

Werbung

Und die war nicht passend ?
Doch, klar. Die hätte ich auch kommende Woche kontaktiert 😎 Er hätte am 7.6. fliegen können. Aber nun hat Nesli wohl anders entschieden. 🤷🏼‍♀️ ein Zuhause ist ja besser als ne PS, wenn es ein gutes ist.

Zu der Kleinen:
7deea386-6b9e-4992-afde-f9fbc98a0d04.jpeg

Kleine Namenlose

Sie wurde bei Özgül ausgesetzt. Einen Namen hat sie noch nicht. Wer möchte ihr einen geben? 🥰 Irgendwas ist mit ihrem Ohr, sie scheint taub zu sein, wir müssen das untersuchen lassen. Ich werd ein bisschen Geld für einen vernünftigen Tierarzt schicken. Was dann mit ihr passiert, werden wir sehen. Ein Zuhause in Deutschland oder woanders wird sie brauchen. Später.

• Love
  • Sad
Reaktionen: consti, NicoCurlySue, Streichelpfote und eine weitere Person
Zu der Kleinen:
Anhang anzeigen 289385
Kleine Namenlose

Sie wurde bei Özgül ausgesetzt. Einen Namen hat sie noch nicht. Wer möchte ihr einen geben? 🥰 Irgendwas ist mit ihrem Ohr, sie scheint taub zu sein, wir müssen das untersuchen lassen. Ich werd ein bisschen Geld für einen vernünftigen Tierarzt schicken. Was dann mit ihr passiert, werden wir sehen. Ein Zuhause in Deutschland oder woanders wird sie brauchen. Später.
Sehr süß ♥️

Werbung:
Doch, klar. Die hätte ich auch kommende Woche kontaktiert 😎 Er hätte am 7.6. fliegen können. Aber nun hat Nesli wohl anders entschieden. 🤷🏼‍♀️ ein Zuhause ist ja besser als ne PS, wenn es ein gutes ist.
Natürlich ist ein gutes Zuhause besser,
aber ich denke daß er in D bessere Chancen gehabt hätte ..... also mit einer Vermittlung

aber ich denke daß er in D bessere Chancen gehabt hätte ..... also mit einer Vermittlung
Aber in Frankreich hat er doch jetzt ein neues Zuhause gefunden. Und in Deutschland herrscht absolute Nachfrage-Flaute, vermutlich als Folge der Corona-Tieranschaffungen.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und consti
Aber in Frankreich hat er doch jetzt ein neues Zuhause gefunden. Und in Deutschland herrscht absolute Nachfrage-Flaute, vermutlich als Folge der Corona-Tieranschaffungen.
Ja , das hatte ich schon verstanden, ich wollte nur ausdrücken, daß er von einer PS in D bessere Chancen als in der T hätte.....so mit vorher besuchen oä.

Zu der Kleinen:
Anhang anzeigen 289385
Kleine Namenlose

Wie wäre Merakli? Das bedeutet neugierig und ich finde, dass sie genauso aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Flixifox, tigerlili, NicoCurlySue und eine weitere Person
Da ich nur Vermittlungshilfe leiste, und die Entscheidung im Endeffekt bei den Findern liegt, habe ich keinen Einfluss drauf. Ist wie es ist.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und NicoCurlySue
Werbung:
Franzosen mögen auch Katzen

• Like
Reaktionen: Chaos Menschin, Vitellia, Ronjakatze und 2 weitere
Klar, ich hätte ihn gern selber gut vermittelt, aber wenn es jetzt klappt mit Frankreich, ist es auch ok. Ich habe aktuell 7 Katzen in Deutschland (teilweise nahezu unvermittelbar) und 5 in der Türkei. Und es tut sich nix.

Nun kommt noch die Kleine dazu.

Ja , das hatte ich schon verstanden, ich wollte nur ausdrücken, daß er von einer PS in D bessere Chancen als in der T hätte.....so mit vorher besuchen oä.
Meine drei momentanen Herren habe ich auch das erste Mal "live" bei der Übergabe gesehen.
Ich habe noch nie ein Miez vorher "besucht" und meine waren immer aus dem TS.

Ich mache das auch meist so.
Fahre mit Korb ins Tierheim, nenne meine Eckdaten, frage nach den Ladenhütern, die packen einen ein.

Was will ich vorher kennen lernen?
Wie die Miez wirklich ist, merke ich eh erst, wenn sie da ist.

• Like
Reaktionen: Razielle, Streichelpfote, Ronjakatze und eine weitere Person
Werbung:
Ich brauche das auch nicht und habe es auch noch nie gemacht , aber für viele Menschen ist es das Ausschlusskriterium , eine Katze aus dem Ausland zu adoptieren .

• Like
  • Crying
Reaktionen: Ronjakatze, tigerlili und NicoCurlySue
Mein Ausschlusskriterium ist da eher, dass es genug deutsche Katzen in Not gibt.
Und dann kam Migra. Und eingezogen sind Kitty und Ida. Die waren wieder deutsche Notfälle, saßen aber neben Migra bei @tigerlili...

• Love
Reaktionen: tigerlili
Mein Ausschlusskriterium ist da eher, dass es genug deutsche Katzen in Not gibt.
Und dann kam Migra. Und eingezogen sind Kitty und Ida. Die waren wieder deutsche Notfälle...
Mir ist es egal , welche Katze in Not ist , alle brauchen ein schönes Zuhause

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze, NicoCurlySue und 2 weitere
Sag ich doch, wenn es sein muss, schmeiß ich meine Grundsätze über Bord. 😉
Migra war Türkin. 🙂 Dass sie bei @tigerlili blieb, hatte dann auch andere Gründe.
Die Kleinkriminelle... Ich denke oft noch an sie.

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Streichelpfote, Nepomuk und 2 weitere