Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pofik ist laut meiner Unterlagen von September 23, also noch ganz jung…Tofik ist aber auch so ein Schatz.
Wie alt ist er?
Aber da muss ich nochmal nachfragen. Das türkische System ist mittlerweile völlig bekloppt. Man darf nur noch Kitten offiziell registrieren lassen für einen Titertest, der aktuell mehr als 300 Euro kostet in Ankara. Und gefühlt jeden Monat teurer wird. Wie bescheuert das alles ist!!! Also ist jetzt jedes Tier, was aus der Türkei kommt im Pass irgendwie unter einem Jahr alt, selbst wenn sie schon Methusalems sind. 🤬Pofik ist laut meiner Unterlagen von September 23, also noch ganz jung…
Harnstoff, Krea und Sdma waren beim letzten BB knapp über dem oberen Grenzwert. 🤷🏼♀️ ich werd das jetzt nachprüfen. Bitte Daumen drücken.Gute Besserung für die armen, kranken Katzis! 🍀🍀🍀Bei Carlos und Fluse scheint das ja das Alter zu sein. Aber was ist mit Pitik? Wieso hat sie denn plötzlich schlechte Nierenwerte?