Fee ca. 3 Jahre - PLZ 56

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
7608302knh.jpg


Leider muss ich Fee wieder in die Vermittlung geben.
Ich bin sehr unglücklich,daß diese süsse wunderbare Katze so ein Pech hat.
Sie wird von Mausi ständig gemobbt und schlimm verprügelt.
Sie traut sich nicht mehr ins Haus das geht gar nicht.
Die Leute geben sich grosse Mühe,aber es wird immer schlimmer,das ist für Fee kein Leben.
Sie ist sehr verschmust,verträglich mit anderen Katzen,hätte gerne Freigang oder einen schönen gesicherten Balkon.
Die Augen sind sehr schön,sie braucht aber weiterhin Pflege,die neue Dosi gibt ihr homöopathische Tropfen 1 mal am Tag in die Augen,damit klappt es sehr gut.
Wer gibt dieser Katze eine Chance,es kann doch nicht nicht sein,daß sie nie im Leben mal Glück hat.
 
A

Werbung

Ich wollte noch was zu Fee sagen,sie stand ja schon mal hier unter Notfellchen,dann wurde die unter Glückspilze verschoben.
Leider hat das Glück nicht lange angehalten.
Fee ist ca 4 Jahre alt,kommt aus schlechter Haltung.
Die Vorbesitzerin wollte wohl mit der Katzenzucht,Norweger,Sibirer und Fee wahrscheinlich Russisch Blau Mix,oder BKH Mix glaube ich aber eher nicht ,da ist sie zu zierlich ein bisschen Kohle verdienen.
Das hat natürlich nicht funktioniert,so musste u.A.auch Fee draussen leben und hatte ständig Kitten.
Daher rührt,durch die Kälte kein Futter auch ihre chronische Augenentzündung,die aber super gut geworden ist.
Da sie keine Tränenkanäle hat müssen 1mal am Tag ihre Augen sauber gemacht werden.
Im Januar haben wir dann alle Katzen kastriert und einen Teil vermittelt,die Besitzerin hat einige behalten,die aber von einer Bekannten kontrolliert und bei Bedarf auch füttert
Fee blieb noch übrig,warum hat sie so viel Pech🙁
Sie in ihre alte Gruppe zu tun,möchte ich nicht das könnte auch Probleme geben.
Ich wünsche ihr so sehr einen Platz,wo sie umsorgt wird und ihre Schmuseeinheiten bekommt.
Sie hätte es wirklich verdient
 
das....

ist ja wirklich sehr, sehr traurig 😱😱.

Ich schubs die arme Maus mal kräftig hoch, dass sich bald ein wirklich guter Platz für sie findet :smile:.
 
Ach Mensch,es tut mir so leid für die Maus!
Aber auch über´s TH hat sich so gar nichts getan.
Vielleicht schickst du mal ein neues Foto dort hin?
 
Oh nein....Das ist ja traurig.
Fee ist eine so süße Maus.
Ich wünsche ihr eine schnelle Vermittlung in ein wunderschönes zu Hause.
 
Ach Mensch,es tut mir so leid für die Maus!
Aber auch über´s TH hat sich so gar nichts getan.
Vielleicht schickst du mal ein neues Foto dort hin?

Ja mach ich.
Morgen mache ich noch mal neue Fotos.
Ich werde auch mal die "Tierhilfe Anubis" fragen,ob sie Fee auf ihrer Homepage einstellen.Sie hatten mir ja mal angeboten,wenn Not am Mann ist,mir zu helfen.
Es wäre halt schön wenn sie einen Platz finden könnte wo sie auch mit in der Heia,da geh ich jetzt mit meinen Mietzen hin,schlafen dürfte.🙂
 
Werbung:
So eine Geschichte rührt mich schon sehr an.
Ich drücke Fee beide Daumen,das sie jemanden findet.
GLG Ute
 
Ich werde auch mal die "Tierhilfe Anubis" fragen,ob sie Fee auf ihrer Homepage einstellen.Sie hatten mir ja mal angeboten,wenn Not am Mann ist,mir zu helfen.
Es wäre halt schön wenn sie einen Platz finden könnte wo sie auch mit in der Heia,da geh ich jetzt mit meinen Mietzen hin,schlafen dürfte.🙂
Das ist so eine Hübsche...

Ich würde Sybille auch mal anschreiben... da ist sicher was machbar...

Vielleicht könnte man auch einen Vermittlungsflyer erstellen und per Mail versenden...
 
Das ist so eine Hübsche...

Ich würde Sybille auch mal anschreiben... da ist sicher was machbar...

Vielleicht könnte man auch einen Vermittlungsflyer erstellen und per Mail versenden...

Was ist ein Vermittlungsflyer.
Ja ich muss jetzt wirklich sehen,daß ich ein grösseres Vermittlungs Umfeld hinkriege.
Ich wohne im PLZ.Gebiet 56,sehr ländlich und heir ist natürlich wieder Kittenschwemme.
Da haben ältere Katzen kaum ein Chance.
Wenn ich ein gutes Plätzchen finde,fahre ich sie auch längere Strecken,ist ja klar.
 
Was ist ein Vermittlungsflyer.
Ja ich muss jetzt wirklich sehen,daß ich ein grösseres Vermittlungs Umfeld hinkriege.
Spreche Sybille doch mal darauf an.
Sie schickt ja regelmäßig Flyer für zu vermittelnde Tiere rum, die dann bei "Fressnapf", "Futterhaus" & Co. an den Pinnwänden landen...

Wenn sie es nicht realisieren kann, mache ich euch einen... 😉
 
Spreche Sybille doch mal darauf an.
Sie schickt ja regelmäßig Flyer für zu vermittelnde Tiere rum, die dann bei "Fressnapf", "Futterhaus" & Co. an den Pinnwänden landen...

Wenn sie es nicht realisieren kann, mache ich euch einen... 😉

Das wäre super,ich bin computertechn.echt eine totale Niete
 
Werbung:
Ich war gerade bei der Familie,Mausi und Fee.
Wir haben noch mal alle Möglichkeiten durchgesprochen,daß die Katzen sich doch noch arrangieren.
Ich fand das heute Nachmittag nicht tragisch,und daß sich Katzen auch mal zoffen ist eigentlich normal,nur Fee sollte nicht drunter leiden.
Wir beobachten die Sache mal weiter,die Leute wollen sich im Moment von keiner Mietze trennen,was ich auch verstehen kann.
Es kann schon sein,daß ich später wenns gar nicht geht Fee oder Mausi noch mal in die Vermittlung geben muss,aber im Moment versuchen wir es noch ein bisschen weiter.
 
Hallo,
das waere doch vielleicht das beste für alle,wenn Fee dableiben könnte!🙂
Ich drücke mal die Daumen,das das doch noch richtig hinhaut!!!
GLG Ute
 
Ja ich wünsche mir auch,daß es klappt ich bin da ganz guten Mutes.
Manchmal ist"aller Anfang schwer"
Wollte mich auch bei der Tierhilfe Anubis http://www.tierhilfe-anubis.org/ insbesondere bei Sybille bedanken die sich sofort bereit erklärt haben mir zu helfen.
Das nenn ich Tierschutz global🙂
 
7667730bjv.jpg


7667731urk.jpg


Das ist Fee in meinem Gästezimmer.
Die Leute haben mich heute morgen angerufen und mir gesagt sie wollten die Katzen nicht mehr,sie seien überfordert😡
Ich habe Mausi und Fee geholt,so ein Fehlgriff und so eine Fehleinschätzung in Bezug auf Vermittlung und Menschen ist mir noch nie passiert,ich bin völlig fertig.
Für Mausi mach ich morgen einen extra Threat auf,sieh at sich im Körbchen verkrochen und ist völlig verstört.
Erst Frauchen gestorben,dann neues zu Hause und dort wird sie nicht mehr gewollt,das ist zu viel für diese Katzenseele.
Dann habe ich noch drei andere Katzen zu vermitteln.
Zwei norwegische Waldkatzen und den Sohn von Fee,er hat nur noch ein Auge.
Die Besitzerin der Katzen will sie jetzt auch nicht mehr haben😡
Alle Tierheime und Pflegestellen sind heillos überfüllt,eine Pflegestelle von der hiesigen Tierhilfe hat allein 40 Katzen.
 
Werbung:
Hallo Angelika!
Was eine traurige Geschichte! Ich kann nachvollziehen,wie du dich jetzt fühlen musst.Schade,hätte deinen schätzchen wirklich mehr Glück gewünscht.
LG Ute
Ps... FEE ist sooo bezaubernd!!!
 
Ich bin völlig am Ende
@Pointy nein,den Kater stell ich nächste Woche ein.
Diese Katzen Fee und die anderen kommen von einer Frau die versucht hat Katzen zu züchten.
Ein paar aus der Truppe siehe Amy, haben wir vermittelt ein paar wollte sie behalten,jetzt aber wieder nicht.
Geht eh nicht die Katzen werden von ihr nicht versorgt.
Ich weiss im Moment auch nicht wies weitergehen soll.
Die Tierheime haben Aufnahmestopp
 
Kannst du mir mal Beschreibung und Fotos der zu vermittelnden Katzen schicken?
Die KH Neuwied würde dir auch bestimmt helfen aber wir bekommen nächste Woche 12 Katzen auf einen Schlag🙁.

Hätte da noch ein anderes TH,wo ich mal fragen könnte,bzw noch ne PS.
Allerdings bräuchte letzteres vielleicht bißchen Unterstützung für Futter usw.
 
Danke Anja für Deine Unterstützung.🙂
Ich schick Dir morgen mal Bilder von Mausi und Fee.
Die anderen drei Katzen sind noch bei einer Bekannten,ist die Nachbarin dieser verrückten Frau.
Jetzt hat sie wohl Unmengen Hunde,wo soll das noch enden.
Die beiden Norweger sind die Eltern von Amy,der einäugige Kater sieht genau so aus wie Fee,ist ihr Sohn vom letzten Jahr.
Wir hatten sie ja alle kastriert und einige vermittelt,die drei wollte sie behalten,jetzt will sie sie nicht mehr.
Ich bin total müde und kann trotzdem nicht schlafen,vor Allem Mausi tut mir so leid:reallysad:
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
61
Aufrufe
6K
Nanni68
N
Misfit-Cats e. V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
kblix
Antworten
4
Aufrufe
805
kblix
kblix
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gaby Kersten
Gaby Kersten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben