Deutschland Fee-2 Jahre,lag verletzt in einem Schacht,wünscht sich ein Zuhause,PS in Deutschland

• Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
Auch Dich, süße Schnecke würde ich gerne am Flughafen persönlich
Willkommen heissen :pink-heart:

LG
Ilka

A

Werbung

Ihr Lieben,

Fee ist mittlerweile in die Pflegestelle in Deutschland eingezogen.:yeah:

Dank Eurer tollen Hilfe war es überhaupt nur möglich, dass die kleine Schatzmaus ausreisen konnte.
Fee sagt ganz herzlich Dankeschön:pink-heart: für diese Chance auf ein schönes Leben. In Omsk hätte sie niemals ein neues Zuhause finden können.

18350121lw.jpg
Fee noch in Omsk
18350119jp.jpg
Fee berührt vorsichtig die Menschenhand
18350124zy.jpg
Fee auf der Pflegestelle in Deutschland

In der kurzen Zeit, die Fee erst hier ist, hat sie schon tolle Fortschritte gemacht. Sie lässt sich bereits streicheln und liebt es zu spielen.

Streicheln ist schön
Fee spielt

Das freut mich so sehr Angelika....ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr. Sie ist eine ganz besondere Katze. Das habe ich gleich gesehen. Schöne Videos!
:zufrieden:

Ihr Lieben,

Juhu, die liebe Fee darf für immer bei der Pflegemama bleiben:yeah::pink-heart::yeah:

Nochmals ganz, ganz lieben Dank an alle, die geholfen haben, damit Fee ausreisen konnte und jetzt so ein wunderbares Katzenleben genießen darf.:pink-heart:

Nanni68, die Pflegemama hat HIER schon einige Fotos gepostet.

Die Kuratorin in Omsk hatte Fee nur noch 2 Monate Zeit für ihre Sozialisierung gegeben.:reallysad:

Lieber Gruß
Angelika

Fee sagt Danke

Hallo liebe Katzenfreunde und Katzenfreundinnen,

durch moggy bin ich auf den Fee-Thread aufmerksam gemacht worden und nun möchte ich mich, gemeinsam mit der kleinen Zaubermaus, mal ganz herzlich bei Euch allen für die lieben Worte, das Zittern und die Freude, bedanken.

Fee ist mittlerweile zu einer kuscheligen Maus mutiert, die Streicheleinheiten gerne annimmt. Sie schläft mit mir im Bett, spielt und kuschelt mit ihren russischen Freunden. Kurz und knapp - so süß :pink-heart:

Besonders liebt sie ihre Freundin Amelie. Auch sie war total scheu und ängstlich und auch sie ist völlig verändert. Besonders Bauchkraulen ist so toll.

Die beiden haben ihr Chance mehr als genutzt und verstanden, dass Menschenhände auch zärtlich sein können und die Menschen selbst (zumindest einige von ihnen) gar nicht so übel sind.

Nochmals ganz lieben Dank, viele Grüße und bis bald

Nanni, Fee, Amelie, Jeti, Willi und Nele

18849289nk.jpg

18849291zl.jpg

18849292hk.jpg

18849293vj.jpg

Das ist übrigens die alte Nele (18)

Wird sie zumindest geschätzt, habe sie vergangenes Jahr aus dem Tierheim geholt. Weil die keiner wollte. Seit die 4 Russen hier sind ist sie so aufgetaut.

18849483es.jpg

18849484ya.jpg

Werbung:
18? Sie schaut viel jünger aus und das ist richtig toll, dass du sie aus dem Tierheim geholt hast und sie jetzt sogar noch mit den neuen Kumpels und Kumpelinen auftaut. Fee ist so eine Süße, eh sind die alle toll. Immer unvorstellbar, dass die alle in Omsk keiner wollte.

Guten Abend Luchen,

ja so alt wird sie geschätzt. Im Dezember/Januar habe ich gedacht sie stirbt, weil sie nicht gefressen hat. Seit dem Jeti hier eingezogen ist hat sie sich so gut erholt.

Ja, ich kann es manchmal auch nicht fassen, dass so tolle Tiere aus Russland kommen. Auch wie die vier mit der alten Nele umgehen, hammer. Voller Respekt und Achtung.

Was macht Gini?

Ich freue mich so für Fee!
😀

Ich kann mich nur anschließen: ich freu mich sehr für Fee, aber auch für die anderen "Russenkatzen", die gezeigt haben, was für wunderbare, charaktervolle Tiere sie sind, wenn man ihnen nur eine Chance gibt.:pink-heart:

Hallo Taca,

ich bin so glücklich mit der kleinen Maus.

Ich genieße das Zusammenleben mit den russischen Fellnasen sehr, diese Tiere haben alle etwas ganz besonderes an sich. Selbst meine Tierärztin hat das heute wieder festgestellt. Meinem Willi (auch aus Omsk) ging es nicht so gut, er hat eine Gastritis :sad:

Als ich dann heute vom Tierarzt kam habe ich ein Erlebnis gehabt, welches mir die Tränen der Rührung ins Auge getrieben hat. Jeti stand ganz aufgeregt an der Tür und konnte es nicht erwarten, dass sein Kumpel aus der Box kam. Danach haben sich Jeti, Amelie und Fee über ihn her gemacht und ihn gekuschelt und geputzt und er hat das so genossen. So was hab ich noch nicht erlebt.

Was braucht man mehr um glücklich zu sein?

GLG Nanni

Werbung:
Ach das liest sich so harmonisch und schön bei euch!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Dein Kuschelhaufen ist echt niedlich. Kuschelt die Nele auch so eng mit den Anderen oder mag sie lieber nur aus der Ferne beobachten und sich freuen?
Schön dass Nele so aufgetaut ist mit der neuen Katzengesellschaft. Das ging uns hier mit Lady (geb. 2005) auch so, als mit Benito endlich wieder Katzengesellschaft einzog. Sie ist plötzlich wie in einen Jungbrunnen gefallen und seitdem viel agiler!!:pink-heart:

Ja, Nelchen ist durch die Gesellschaft der Russen extrem aufgeblüht. Sie liegt gerne bei den anderen und schaut ihnen beim Spielen zu. Sie lässt sich von Amelie, Fee und Jeti auch gerne mal "kuscheln" aber mehr nicht. Willi ist so ungestüm und dann kriegt er von der alten Damen eins auf die Nase :omg:

Hihi, das kenn ich. 😛 Lady weiß sich auch zu wehren, wenn die Jungs zu wild sind und mit ihr raufen wollen. Da gibts nen bestimmten Faucher und wenn das nix hilft, ganz kurz ne ordentliche Backpfeife.
Aber kuscheln und sich abschlecken lassen, danach lechzt sie geradezu.

Deine Lady ist eine ganz süße :pink-heart: aber die Katerchen auch. Ich mag ja rote Katzen sehr. Mein Pumuckl (starb vergangenes Jahr mit 19,5 Jahren) war auch ein roter Kater.

Ist es nicht schön, diese Tiere um sich zu haben und immer wieder neue Seiten an Ihnen zu entdecken? Seit meine Russen da sind komme ich zu nix mehr. Aber das ist so toll und entspannend. Auch wenn sie die Wohnung von links nach rechts krempeln und sich, wie letztens, den Fernseher anmachen :omg:

Das klingt alles sehr harmonisch und schön. Viele Grüße!!:zufrieden:

Werbung:
Aktuelles von Fee

Hallo und guten Tag,

ich möchte Euch heute gerne mal wieder ein paar aktuelle Fotos von der kleinen Fee präsentieren. Die einst so scheue und ängstliche kleine Fee mutiert immer mehr zu Schmusekatze. Sie lässt sich kraulen und schnurrt wie Bolle. Sogar das Bäuchlein darf ich kraulen, sie macht sich besonders lang 🙂

Großer Kumpel Willi mit dem man aber auch ganz toll kuscheln kann, aber auch mit Jeti und Amelie kann ich kuscheln und spielen :pink-heart:

19319076mg.jpg

19319077qx.jpg

19319078km.jpg

19319079gv.jpg

19319080nc.jpg

Hier auch mal der Willi und der Jeti, die mögen sich auch sehr.

19319035nk.jpg

19319036hw.jpg

Das macht auch Spaß, der Dosi beim Schreiben immer über die Tastatur latschen :omg:

19319037qe.jpg

Bis bald mal wieder

Fee und Tanja

Du hast eine richtig tolle Kuscheltruppe. Fee ist echt süß. Sie schaut lieb und lustig aus. Katzenscherzkeks sozusagen. Der erste Foto ist einfach nur schön und auf dem letzten schaut sie aus, als wenn sie eine Dröhnung Katzenminze intus hat 😀

Das sieht nach ner seeeeehr harmonischen Kuscheltruppe aus!! *neid*
Schön dass es Fee (und den Anderen) so gut geht. 🙂

Fee ist in der Tat ein Scherzkeks, neugierig und witzig und die Erste beim Spielen, dann tobt sie hier durch die Wohnung. Keinerlei Probleme mit dem Beinchen. Alles in Ordnung.

Ja, meine Truppe ist wirklich klasse und so lieb untereinander und miteinander.

19338216cs.jpg