Deutschland Fee-2 Jahre,lag verletzt in einem Schacht,wünscht sich ein Zuhause,PS in Deutschland

• Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab´s schon auf der Homepage gelesen und mich gefreut! :yeah:

A

Werbung

Ihr Lieben,

Leider gab es gestern eine Absage für Fee.:reallysad:

Fee hätte aber die Chance mit nach Deutschland zu fliegen und auf eine Pflegestelle zu ziehen
bis sie ein neues Zuhause gefunden hat.

Vielleicht möchte jemand von Euch helfen, damit sich dieser Traum für Fee erfüllt.

Fee hofft so sehr

Ich danke Euch herzlich♥

Lieber Gruß
Angelika

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angelika,

leider wird die Homepage nicht angezeigt. Bei mir zumindest nicht. "Interner Kommunikationsfehler". 🙁

Hab ich das richtig gelesen, es fehlen noch Spenden, damit die Flugkosten o.ä. bezahlt werden können, damit sie nach Deutschland kann? Wohin soll man denn spenden, dann überweis ich wenigstens einen kleinen Beitrag.
Das muss doch mit der Ausreise klappen, wenn es schon nicht mit dem Endplatz klappen wollte.

Liebe Rote Tiger,

Herzlichen Dank für Deine Hilfe.:pink-heart:

Magst Du vielleicht Hier einmal schauen. Dort findest Du alle Angaben.

Herzliche Grüsse♥
Angelika

Was gebe ich denn als Verwendungszweck an? Reisekosten Fee?

Werbung:
Helfen würde ich der süßen Fee auch gerne, aber ich komme nicht an die Infos, da ich nicht auf die HP komme. Sie wird mir nicht angezeigt.

Nun klappt das auch mit der HP. Danke für die PN. 🙂

Fee unterstütze ich gerne. Hoffentlich klappt das mit dem Flug in ein neues Leben.

Ich werd die Süße immer wieder hochschubsen, damit sie gesehen wird und sich vielleicht noch mehr Leute finden!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir können doch Fee nicht hängen lassen!

Ein Flug kostet je nach Kabine oder Frachtraum zwischen 50,00 und 100,00 Euro meines Wissens nach;
allerdings beziehen sich meine Kenntnisse bisher auf Europa-Flüge; von daher kann es möglicherweise auch mehr sein.

LG
Ilka

Zuletzt bearbeitet:
Hach die Maus. Leider kann ich finanziell nichts beisteuern, da ich diesen Monat rund 800 Euro Tierarztkosten habe 😱
Aber: schaut mal, was Natalie im November letzten Jahres geschrieben hat als ich von Hope (ehemals Michelle) berichtet habe (hoffe, ich darf sie zitieren?) "Hallo Julia!
Das kannst gut,magst du noch so eine katze bekommen? Die mädels in omsk sehen die fotos,könnens nicht fassen und machen schon witze,dass die Fee zur Hope nach Dt möchte,da auch so eine wilde ist😉"
Wenn Fee also bis Ende des Jahres kein gutes zu Hause findet (dann ziehe ich in eine größere Wohnung), darf sie zu mir in ein liebevolles zu Hause kommen. 😉

Oooh, Julia, ich hoffe, ich versteh das jetzt richtig! Fee könnte dann nach der Pflegestelle zu dir ziehen? Und du hast schon so ein russisches Notfellchen?
Das wäre ja wunderbar!:pink-heart:
Ganz liebe Grüße, Heike

Also falls sie bis dahin nicht schon ein zu Hause gefunden hat. Hope kommt auch aus Omsk und ist auch so eine scheue Maus aber es wird besser und ich arbeite daran. Aber es muss dann wirklich mehr Platz her und ein Umzug steht erst Ende des Jahres an. Und vielleicht hat sie bis dahin ja schon eine tolle Stelle gefunden und wenn nicht, darf sie gern einziehen / Notfelle haben es umso mehr verdient.

Das ist doch schon mal eine Option!

Die 150 Uecken für Fees Ausreise kriegen wir auch noch zusammen.

:pink-heart:

Werbung:
He habt ihr alle schon fleißig gespendet? Das Geld muss einfach zusammenkommen, Fee muss wirklich dringend nach Deutschland!!!

Frauen schaffen alles!

Wildentschlossene Frauen schaffen noch viel mehr.

Hah!

Natalie schrieb mir die Tage, dass Fee auf die PS ziehen darf und ggf. dort auch bleibt. Das sind doch tolle Neuigkeiten. Wieder bricht eine kleine Maus in ein neues Leben und in eine bessere Zukunft auf... Toll! Danke an alle, die dies ermöglicht haben. :yeah:

Hallo,

unter Fees Beitrag auf der HP steht, dass das Geld zusammen gekommen ist:pink-heart:

Fee darf also emigrieren😉