Blackfire
Forenprofi
Problem ist:
Ich informiere mich, guck in Foren, lese Bücher, mich interessiert das auch alles, was mit meinen ersten Fellnasen zusammenhängt.
Er hat von Kindheit an mit Katzen zusammengelebt, aber von Tuten und Blasen keine Ahnung, wahrscheinlich haben Muddern und Ex-Freundinnen immer alles erledigt (so wie ich jetzt auch 😛)
Dann frag ihn mal, wie er sich fühlen würde, wenn plötzlich ein fremder Mann mit Sack und Pack vor der Tür steht, ihm erklärt, er wohne jetzt bei Euch und sich dann dreist aus dem Kühlschrank bedient, sich auf die Couch wirft und das Fernsehprogramm bestimmt. Da würde er sicher nicht schlecht gucken, ziemlich sauer sein und mehr als drei Tage brauchen um das zu akzeptieren und sich mit dem Eindringling evtl. irgendwann mal anzufreunden. Nicht anders geht es Deinen Katzen gerade.
Bei mir hat es drei Monate gedauert, bis Shari Kieran akzeptiert hat. Etwas Geduld müsst Ihr schon haben.
So sieht das aus, wenn sich beide Damen begegnen 🙂 (links vor der Tür ist Mara, Fee rechts verschmilzt sozusagen mit dem Mobiliar 😀)
Die Fotos sind nicht mehr zu sehen.