Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fee und Hudini(Mausi)
ThemenstarterELIA
Beginndatum
ELIA
Forenprofi
Fee und Hudini sind jetzt seit einer Woche bei ihren neuen Dosis,ich bin sehr froh,alles ist wunderbar und die beiden Mädels vertragen sich.
Die neuen Dosis können wohl nachts nicht so gut schlafen,da dann toben angesagt ist😀😀
Na ja da müssen alle noch durch,bis die Mädels sich dann demnächst draussen austoben können🙂
Die beiden Nachbars Kater schauen auch schon vorbei,sie betrachten sich dann durch die Glasscheiben.
Kommen gleich auch noch Bilder.
Haben wir alle ein Glück gehabt so nette neue"Bedienstete"für die beiden Damen gefunden zu haben.
A
Werbung
ELIA
Forenprofi
Hier ist Hudini mit dem Nachbars Kater,ehrlich bei so einem hübschen Kerl könnte ich auch schwach werden
C
Chocolat3
Forenprofi
Schöne Katzen.
ELIA
Forenprofi
Hier ist noch mal Fee🙂
colonia55
Forenprofi
Hurra, habs gefunden!!
Die Beiden sind wirklich ein zauberhaftes Paar!!
Die kleine Maus hat das aber auch so richtig verdient!!!
Ist zwar eigentlich nebensächlich:
Sie ist auch noch wunderschön!!!!!
G
glückskatzen
Erfahrener Benutzer
Fee sieht echt glücklich aus Das freut mich wirklich für die Maus. 🙂
Werbung:
pems
Forenprofi
Ach, was haben die beiden es gut angetroffen. Sehen beide schon sehr entspannt aus.
Klasse!!
missimohr
Forenprofi
oh....
toll, dass es so gut klappt , welch ein Glück!!!
Ja Elia, bei diesem schönen Katermann....... das dachte ich mir auch .
Ist sicher sehr, sehr beruhigend für Dich, dass es Fee jetzt sooo gut getroffen hat, gell.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.