Kann man so eigentlich nichts wirklich Treffendes sagen.
Ohne Bilder oder ohne die Kleine in Aktion zu sehen oder irgendwelche Anhaltspunkte, wie sie sich genau bewegt...
Und ein weiterer Grund ist, dass sie noch ein Baby ist und man noch nicht sehen kann, was das Wachstum dann so noch alles bringt.
Das ist etwas wo ihr Beide gemeinsam so Stück für Stück euch rantasten werdet und je nach Situation kann man dann schauen ob und welche Hilfen ggf. benötigt werden. Häufig ist aber bei Dreiräddchen gar nichts nötig.
Es kann sein, dass evtl. zu raue oder harte Flächen unangenehm sind, wenn das der Fall ist, dann kann man wie
@boop.the.snoot schon schrieb mit Teppichen abhilfe schaffen. Kann sein, dass sie bei manchen Dingen in der Höhe eine Tritthilfe/Sprunghilfe braucht, weil sie vielleicht nicht so hoch springen kann...aber das seht ihr dann und dann kann man sich entsprechend eben was einfallen lassen.
Langzeitauswirkungen? Ja kann es durchaus haben. Z.B dass durch die schiefe/einseitige/flasche Belastung beim Rumflitzen eher Athrose sich bildet. Das es mal Knorpelschäden geben kann usw. aber auch hier muss das Alles nicht sein..und diese Dinge bekommen auch die meisten Katzen mit vier Pfoten im Alter ganz genauso.
Was ich dir aber empfehlen würde ist, dass wenn sie sich mal bei dir eingelebt hat, dass man das Mäuschen mal zu einem Tierarzt bringt, welcher sich gut mit Fahrgestellen also den Knochen auskennt und ihr mal via Röntgen ganz unverfroren unter der Pelz lugt. Evtl. kann solange sie noch so jung ist und noch so weiche Knochen hat, noch das Eine oder Andere korrigiert werden. Und auch wenn nicht, bekommt man so einen genaueren Einblick wie sich das Handycap ggf. in späteren Jahren auswirken kann.
Und ja...undbedingt noch ein Geschwisterl der Kleinen miteinpacken und wenn die schon Alle vergeben sein sollten, dann einen anderen Tobewutz im ungefähren selben Alter, die stapeln sich eh gerade in den Tierheimen. Kitten brauchen immer andere Kitten..so alleine ist es einfach schrecklich fad. Und gerade Tiere mit handycat profetieren enorm von nen Kumpel ohne handycap. Die stiften sie an mal Dinge sich zu trauen und fordern sie heraus, so das die Einschränkungen schnell vergessen sind und sie dadurch lernt sich so flink und geschickt zu bewegen wie der Kumpel. Das stärkt auch ungeheuer das Selbstbewustsein
Ansonsten lautet die Devise einfach: "Schau ma mal, dann seh' ma scho'"...ihr wachst da Beide gemeinsam rein.