Z
Zugvogel
Forenprofi
Bei pH, Glucose etc. gelten die gleichen Referenzwerte, nur bei Leukos sind die unterschiedlichen Werte unterschiedlich zu bewerten.bei Menschen🙄
Für Katzen gelten andere Referenzwerte
In der Humanmedizin werden die Leukos schon gleich als bedenklich angesehen und viel eher behandlungswürdig als bei Katzen. Für die Fellchen sind die Leukos ab ++++ zu beachten, ab +++++ zu behandeln. So die Aussage meiner Tierärztin.
Bei Unsauberkatzen ist der pH enorm wichtig, mindestens ebenso wie die Leukos.
Jede Erreger können bei schwachem Abwehrsystem den Organismus so fordern, daß es auch zu Fieber kommt. Fieber ist eine Funktion des Immunsystems und zeigt an, daß genau dieses System auf Hochtouren arbeitet.Unser TA meinte das Fieber kommt von der Blasenentzündung... Ich versteh langsam echt garnixmehr... Hoffe die Befunde des Blutbild und des Urins kommen morgen endlich.........
Wenn nach einem AB der Körper so reagiert, daß die Abwehrmechanismen überborden, scheint das AB nicht gut gewählt gewesen zu sein. Laß eine Erregebestimmung machen, um ein Mittel besser wählen zu können. Ein nichtwirkendes AB ist sehr kontraproduktiv und nicht mehr helfend.
Zugvogel
Zuletzt bearbeitet: