Fehlt noch was?

• Themenstarter Themenstarter Yvonnesonne
  • Beginndatum Beginndatum
Y

Yvonnesonne

Erfahrener Benutzer
Ich bin mir ziemlich unsicher was die Ernährung von Baghira angeht. Dank der vielen Postings haben wir uns für folgende Futtersorten entschieden:

Mac's
Real Nature
Smilla
Animonda Carny
Grau
Schmusy
Cosma

Ist das jetzt 'ne gute Auswahl oder fehlt noch irgendetwas, bzw. muss ich das Futter mit Taurin ergänzen?

Als Snack bekommt sie ab und an Dreamies und mal auch ein bißchen Katzenmilch 😳😳

A

Werbung

Klingt gut 🙂.
Bischen Taurin dazu ist nie verkehrt.

finde die auswahl auch supi =)

Ich bin mir ziemlich unsicher was die Ernährung von Baghira angeht. Dank der vielen Postings haben wir uns für folgende Futtersorten entschieden:

Mac's
Real Nature
Smilla
Animonda Carny
Grau
Schmusy
Cosma

Ist das jetzt 'ne gute Auswahl oder fehlt noch irgendetwas, bzw. muss ich das Futter mit Taurin ergänzen?

Als Snack bekommt sie ab und an Dreamies und mal auch ein bißchen Katzenmilch 😳😳

Klingt fast so, wie unserer 😀. Allerdings hab ich des Öfteren im Forum gelesen, dass Mac´s und Grau in etwa das Gleiche wäre und im Vergleich das Preis-Leistungs-Verhältnis von Mac´s besser ist. Deshalb gibts bei uns nur Mac´s 😉.