Felines Fibrosarkom

• Themenstarter Themenstarter KristinaS
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
und ? wie geht es Knöpfchen Heute ?

A

Werbung

Fit wie immer - nur die kahlen Stellen stören sie etwas! Klar, welche Frau mag es schon, wenn die Frisur durcheinander gebracht wurde.. 😛

Gestern abend hat sie ersteinmal ihr Fressen inhaliert (seit 24 Stunden auf Nulldiät ist bööööse!) und sich dann gegen 21 Uhr zur Ruhe begeben - der Tag war einfach zu aufregend.

Ihre Schwester hält zur Zeit noch immer einen respektvollen Abstand, der fremde Geruch irritiert sie sehr. Aber es gibt zumindest kein Gefauche und Gekloppe wie letztes Jahr.. 🙄

Danke für die guten Wünsche und die Daumen!

Hallo, ich lese fleissig mit und drücke kräftig die Daumen.

Heute ist ja schon fast mitte der nächsten Woche 😀
Gibts schon Ergebnisse?

Wie gehts der Kleinen?

Danke für die Daumen. Ergebnisse der Biopsie kommen morgen oder Do.
Knöpfchen selbst gehts gut (fast zu gut... 😛 ).

So, Anruf vom TA kam um 21 Uhr (!). Laborergebnisse bestätigen Vermutung: Alles drei sind Feline Fibrosarkome - das ist sowohl schlecht, als auch gut. Schlecht, weil der TA hoffte, das ein Teil doch Narbengewebe wäre.
Gut, weil es keine andere, metastasierende Krebsart ist.

Nun werden wir am WE mal unsere Terminplaner wälzen, um die Tage rund um eine OP zu planen.

Ach man Kristina.....🙁

Aber nun wisst ihr jedenfalls bescheid...🙁

Daumen sind für Knöpfchen aber trotzdem so was von gedrückt....:pink-heart:

Werbung:
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, halte uns bitte weiter auf dem laufenden!

Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, ich weiß wie du dich fühlst...hab das ganze leider schon durch 🙁

Activeed kannst du komplett vergessen, das schmeckt scheußlich und bringt nichts.

Herrje, das verursacht gleich wieder nen Kloss im Hals 🙁

Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen:pink-heart:

So, OP-Termin steht: Montag, 14. November!

Da sie einige Tage in der Klinik bleiben wird, ist der Wochenanfang ideal. Das WE danach habe ich mir frei genommen, in der Hoffnung, daß wir sie Freitag oder Samstag wieder bekommen.
Wir dürfen sie natürlich jederzeit besuchen, ich weiß allerdings nicht, ob ihr das so gut tun wird, wenn wir kommen und dann ohne sie wieder gehen - was meint ihr??? 😕

Meist wird vom Besuch abgeraten.

Die Gefahr ist so groß, das sie dann wieder 'zurück fallen'.

Werbung:
So, morgen ist es soweit! Habe schon furchtbare Bauchschmerzen!!!! 🙁 Hoffentlich geht alles gut!

Bitte alle verfügbaren Daumen für Knöpfchen!!!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen
🙂

ich drücke auch ganz, ganz feste mit und wünsche Euch, dass alles wieder gut wird :smile:.

Daumen für Knöpfchen sind fest gedrückt, alles Gute:smile:

Hier wird auch alles gedrückt was zu drücken geht!

Werbung:
Wir drücken auch die Daumen!

Positiv denken!!! wird schon! 🙂

Auch hier sind die Daumen gedrückt :pink-heart:

Kurzes Update: Eben mit der Klinik telefoniert. Knöpfchen wurde erst jetzt in den OP gebracht, da zwei Notfälle reingekommen waren, bei denen es um Leben und Tod ging. Die Einleitung der Narkose hat sie gut überstanden.
Der Chirurg ruft mich an, sobald er fertig ist, was aber schätzungsweise erst in 3 Stunden sein wird!

oh Mann..

armes Knöpfchen, hat sie so lange warten müssen :massaker:.
Und Du erst, das kostet Nerven, nicht wahr? Ich fühle mit Dir und drücke weiterhin die Daumen!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben