Feliton Classic

• Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Streu. Hatte eine Zeit lang von Budni (DM) die Hausmarke "Dein Bestes" Klumpstreu, aber die letzten beiden Packungen waren sehr staubig 🙁 . Von der Klumpenbildung ist es allerdings super!
Meine Katze niest aber jetzt manchmal nach dem Klogang sehr, da will ich doch wechseln.

Auf der HP von terralith.de (die miss-melinda gepostet hatte) habe ich Streu mit 10 verschiedenen Duftnoten gesehen. - Das kann doch nicht gesund für die Katzen sein, oder? Chemie pur... 😕

A

Werbung

Hatte eine Zeit lang von Budni (DM) die Hausmarke "Dein Bestes" Klumpstreu, aber die letzten beiden Packungen waren sehr staubig 🙁 . Von der Klumpenbildung ist es allerdings super!

DAS ist mir auch extrem aufgefallen.... die haben Bestimmt irgendwas geändert :-( Total schade....

@ Capi

Ja,das war allerdings auch mein erster Gedanke, als ich das sah, 10 verschiedene Düfte, als die Packung dann kam, roch es fast überhaupt nicht danach,ganz dezent, so wie es soll und nur wenn es feucht wurde...

Soviel ich es mal nachgelesen hatte,werde diese Düfte wohl aus natürlichen Ölen gewonnen,angeblich 😕

Kann man glaube ich aber auch ohne bestellen, bin mir aber nicht sicher. Das Streu hat mich überzeugt,auch wenn ich jetzt bei Kissy bin😉

@ Carry
Und wie lange kommst du mit einem Sack Extreme hin?

Extreme ist dann ohne Duft?

Hm, ich hab hier 4 Klos stehen und fülle nach, Also nur Nachfüllen ca1 Monat bei 4 Klos.
Und ich finde es staubt nur beim einfüllen, Pino hat bei dem PE nur geniest, ihm gings da richtig schlecht.
Das Feliton wird prima angenommen, nur eben der Strandeffekt.....:oha:, finde es sogar in meinem Bett, aber ich nehms in kauf, hauptsache meine Monster sind zufrieden.

Und es ist mit Duft.... sie duften dann noch mal so lecker:grin: