Na dann hoffe ich für deinen Vincent alles alles gute und das er seinen Gehörgang behalten darf!!!!!!!!!! Bin gespannt, was dabei raus kommt und was es dann letztendlich war...
Felix hatte ja auch immer wieder Ohrentzündungen aber seine Beisserchen sind alles intakt!
So, wir waren dann Freitag in der TK zur Nachkontrolle und er ist begeistert von Felix! Der macht das echt sooo super mit!!! Er wartete am Schluss auch noch, so nach dem Motto: Da muss doch noch mehr kommen
😱
Letztendlich musste wir am Freitag auch nichts zahlen, was mir sehr entgegenkam! Ich glaube, Felix hat es dort wirklich allen angetan
Die nächste OP wird, sofern ich ab dem 10.10. dann Urlaub bekomme, am 5. Oktober folgen! Mit Medikamenten und alles was dazu gehört soll ich mit max. 400 Euro rechnen! Das ist Geld, was ich überhaupt nicht habe! Die letzte OP hat echt an meinen finanziellen Reserven gefressen. Bausparvertrag aufgelöst... Einnahmen hier aus dem Forum und einige, die freiwillig mehr gegeben haben: Danke nochmal! und mein Konto ist blank...
Rauche gerade meine letzte Schachtel Zigaretten, nach 10 Jahren... Ich MUSS Geld sparen!!!
Eigentlich wäre Felix diesen Monat noch mit impfen dran, aber das kann ich absolut nicht. Bin jetzt schon blank auf dem Konto und Geld gibt es erst in 2 Wochen... Ab November wird Felix dann mit Sofortschutz versichert und dann kann er auch zum impfen, hab das OK vom TA.
Er schaute auch nochmal in die letzte Rechnung und sagte: Ich habe ja letztes Mal schon kaum etwas bei Ihnen berechnet. Und so ist es auch. Im August haben wir "lediglich" die OP und das CT bezahlt. Medis, die 4 Tage die er dort war, alles mit 0 Euro auf der Rechnung aufgeführt und diesmal will er es wieder so hindeigseln, obwohl er meinte, das seien schon Basarpreise
Habt ihr noch eine Idee, wie ich zu Geld kommen kann? Einen Kredit über eine solch kleine Summe stimmt keiner Bank zu. Hatte es im August mit 1500 Euro versucht, aber keine Chance.
Da ich zur Zeit zu Haus kein Internet habe, kann ich momentan auch hier nichts im Flohmarkt verkaufen. Während der Arbeitszeit schaffe ich es hier nicht, wenn viele/mehrere Anfragen sind...
250 Euro hatte ich vom Schrankverkauf der Vormieters... 100 Euro gingen für den Telefonanschluss weg und 150 Euro hatte ich gleich für die OP weg gelegt. Bleiben noch offene 250 Euro
🙁
Es ist zum Verzweifeln und Heulen, aber ich bin soooo froh, die erste OP gemacht zu haben, denn er benimmt sich wieder wie ein kleines Kerlchen, was 1/2 Jahr alt ist
Gestern lief er sogar wieder seiner heißgeliebten trockenen Nudel nach, wenn ich sie warf und freut sich dabei und mauzt wie ein kleines Kind
Wenn nur das liebe geld nicht wäre!!!!
(PS. Maja muss im Oktober zum Impfen, aber sie ist nun bereits versichert! Lieber zahle ich 17 Euro im Monat als auf einmal 60 Euro.... und muss nicht ständig Sorgen haben, wenn sie mal ein weh wechen hat, ob ich in die TK fahre oder nicht...)
Im Januar kämpfen wir ums Leben von Lui, 700 Euro
Im März/April mit Maja wegen der ZFE, über 100 Euro
Im Juli Felix kleine OP, 200 Euro
Im August die große OP, 700 Euro
und nun die nächste OP mit 400 Euro....
Dazu sind wir seit August allein und mein Ex-Freund gibt kein Geld mehr dazu