Guten Morgen!
Danke, dass ihr mir Mut macht
😳
Dachte ja auch, dass nun nur noch die linke Seite dran kommt und dann ist alles in ordnung... schei... was!
Wir waren gestern nochmal in der TK bei dem Arzt, der ihn operiert hat und nochmal operiert. Es ist ein Polyp! Frage ist nur, wieso!???
Der Arzt macht auf SEINE Kosten nochmal ein CT vor der OP und wird dann die rechte Seite nochmal nachoperieren müssen. Zudem wird dann auf der linken Seite der Gehörgang entfernt, sowie weiteres von der Ohrmuschel, da sich der Polyp links mittlerweile bis in die Ohrmuschel "gefressen" hat. Seine Ohren wird er aber behalten dürfen
Und wenn nicht, hätte ich ihn auch ohne Ohren geliebt
Der rechte Gehörgang würde damals zur pathologischen Untersuchung eingeschickt und bis auf eine eitrige Mittelohrentzündung wurde nichts festgestellt. Alles negativ. Keine Bakterien oder sonstiges.
Das spricht auch mehr dafür, dass es bei ihm von einem Virus kommt und er immer dann ausbricht, wenn sein Immunsystem zu schwach ist, laut THP. Was aber keineswegs heißt, dass er irgendwie eine Erkältung hat oder so. Man sieht es ihm nicht an, bis auf die Polypen, die dann ausbrechen.
Wir werden die OP schaffen und Felix will es auch!!! Er beobachtet ständig Coco und Maja und, wenn er kann, spielt er mal kurz mit. Ich denke, er möchte gern mehr, kann aber nicht!
Ich habe nach Felix OP Urlaub, Gott sei Dank. Leider nur 1 Woche, aber besser als nichts.
Eigentlich dachten wir, wir hätten das gröbste mit der schlimmeren Seite, die zuerst operiert wurde, überstanden, aber nun ist es das Gegenteil...
Aber Felix will leben und er darf leben und ich freue mich schon auf in 5 Wochen, wenn er vielleicht schon wieder umhertobt
PS. Bei uns in Niedersachsen ist weder Montag noch Dienstag Feiertag
🙁