KiteKatfanDisney
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor garnix nur wenn die Tür ganz auf ist geht er nicht raus,da muss ich ihn schon durch die Tür tragen bevor er dann überhaupt im flur etc rumläuft.
Er geht dann nur durch den türspalt.
Und seine ganzen Ängste machen mich dazu noch stutzig.
öhm hast du mal ein bild davon? für mich hört sich das ziemlich gefährlich an falls die mal umfallen sollte.Wir haben für beliebte Ecken Kratzecken gekauft, eine Kratzmatte und einen hohen Weidenkorb in dem erhöht eine schwere Blume steht. Das wurde als Kratzmöglichkeit angenommen.
nicht unbedingt, es gibt untersuchungen, in denen gerad mal 50% der katzen auf baldrian und katzenminze "angesprungen" sind. also eine garantie würd ich dafür nicht geben.Du kannst das Interesse an vorhandenen Kratzmöglichkeiten durch einige Tropfen Baldriantiktur erhöhen, das zieht sie magisch an und sie müssen kratzen, automatisch.
ich weiß ja nicht, wieviel mit dem monsterle gespielt wird, aber ich seh es bei mo immerwieder morgens, wenn er seine runden durch die wohnung läuft, dass er voll elan auch mal mit einem satz an die tapete hüpft.Besorge mehr Kratzmöglichkeiten und Baldriantiktur, dann ist bald Ruhe mit der Tapetenkratzerei.
öhm hast du mal ein bild davon? für mich hört sich das ziemlich gefährlich an falls die mal umfallen sollte.
Wie befestigst Du den Teppichboden so an der Wand, daß er nicht innerhalb kurzer Zeit von tüchtigen Wetzern abgerissen wird?Alternativ kannst Du auch ganz preiswerten Teppichboden nehmen, so ein Ripps kostet nicht viel und man hat sogar noch einige Farbauswahl.
Oh, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Unten ist ein schwerer Blumentopf umgedreht und darauf steht der Topf mit der Blume, da kann nichts umfallen. Dieser Korb ist außerdem Quadratisch und hat senkrechte Flächen, die Form ist also oben und unten gleich.
Habsch das jetz besser erklärt, nach einem Bild schaue ich mal, ich glaube aber keins zu haben, aber von den Kratzecken gibt es Fotos.