Tokanjoi
Erfahrener Benutzer
Unser Perser Chrisu lässt sich einfach nicht bürsten , er ist jetzt 12 Monate alt und wir haben wirklich alles versucht in zum Bürsten zu gewöhnen , aber ohne erfolg . Da er als Baby schwer mißhandelt wurde , haben wir einfach keine Chance an ihn ranzukommen . Er lässt sich streicheln (wenn er will ) , aber sobald er kamm oder Bürste sieht , ist schluß mit lustig .
Er mußte schon 2 mal nee Narkose bekommen , eben wegen dem Fell , weil es total verfilzt war , jetzt ist es schon wieder so weit , aber ich will nicht schon wieder nee vollnarkose !!!!!!!!!!!!!
Gibt es irgendwas , was man ihm geben könnte , das er ruhig wird und ich ihn kämmen kann ? Alle 2 Monate nee Narkose ? ich will ihm das nichtmehr antun , da er danach auch immer mit problemen zu kämpfen hat , bis er sich davon erholt hat .
Ich bitte um Hilfe
Er mußte schon 2 mal nee Narkose bekommen , eben wegen dem Fell , weil es total verfilzt war , jetzt ist es schon wieder so weit , aber ich will nicht schon wieder nee vollnarkose !!!!!!!!!!!!!
Gibt es irgendwas , was man ihm geben könnte , das er ruhig wird und ich ihn kämmen kann ? Alle 2 Monate nee Narkose ? ich will ihm das nichtmehr antun , da er danach auch immer mit problemen zu kämpfen hat , bis er sich davon erholt hat .
Ich bitte um Hilfe