Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daran würde ich auch verstärkt denken und nach einem TA oder einer THP suchen, die sowas kann. Oft sind das welche, die vor allem Pferde behandeln, guck mal danach.Kennt dein TA sich etwas mit Chiropraktik aus? Ich hatte vor ein paar Wochen mit meiner Stella ein ähnliches Problem. Bei ihr war die Wirbelsäule total verspannt, sie zeigte ab den Schultern Schmerzempfindlichkeit und zuckenden Rücken.
Es waren zwei Behandlungen bei der TÄ nötig, um das wieder hinzukriegen. Das Röntgenbild war auch total unauffällig. Die TÄ hat alles wieder eingerenkt, und Stella ist wieder schmerzfrei.
Seit wann gibst du es jetzt?Die TÄ meint, wir sollen mal über 1 Woche Metacam geben.
Ich sehe aber nach Metacam nie eine Besserung.
Beim Abtasten zeigte sie deutliche Schmerzen an der Lendenwirbelsäule,
ihr wurde Metacam gespritzt. Von da an zuckte sie immer weniger,
5 Tage zuletzt gar nicht mehr.
huhu
ich verstehe nicht viel von bb....aber hast du gefragt wegen diesem triglyzerine?
und die anderen drei werte sind die so ok?
den t4 wert..also schilddrüse hab ich nicht gefunden...wurde dies auch kontrolliert..
ich habe eine sdü katze die hat auch ab und zu solche attacken..
und auf dem röngtenbild haben die da was gesehen?
wie geht es deinem kätzchen den jetzt?
ja ich habe gefragt.
trigyceride dürfen lt. TA so erhöht sein,wenn vorher gut gefuttert wurde.
für den t4 hat das blut leider nicht mehr gereicht.
ja die blutabnahme wurde gemacht nachdem 1Woche vorher das Depot gespritzt wurde, die TA sagte es wäre kein Problem da es ja keine Wirkung zeigt.
Ist die Blutuntersuchung unter Cortisongaben gemacht worden?