Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O.k., dann kann es an einer Unterdosierung nicht gelegen haben.....ja sie sagte sogar ich kann ruhig bis 5 aufziehen obwohl
sie 4,8kg wiegt.
ja sie sagte sogar ich kann ruhig bis 5 aufziehen obwohl
sie 4,8kg wiegt.
ich weiß dass ich mir vielleicht zu viele Gedanken
mache,aber sie ist einfach nicht die gleiche wie vorher,
und man sieht ihr an wie unwohl sie sich damit fühlt.
das ist eine gute Idee,ich hoffe sie melden sich.
Wenn nicht ruf an,es kann nur sein,dass sie die Katze sehen wollen.
Ich schwierig nur Anhand von Befunden sich allein ein Bild zu machen.
Du könntest auch,wenn eh Blut abgenommen wird,den Cobalamin-Spiegel (Vit.B12)mitbestimmen lassen.
Vitamin B12 ist zwar wasserlöslich,d.h.ein zu viel wird ausgeschieden.
Vit.B12 wird bei Überdosierung aber zum Teil in der Leber gespeichert,da wäre ich etwas vorsichtiger.
Ist schon mal ein Hautgeschabsel,um nach Hautparasiten zu schauen gemacht worden?
hast du schon mal geschaut,ob sich vielleicht Flöhe zu euch verirrt haben?
Es gibt jetzt schon mal eine Reihe von neuen Fragen,ich drück dir die Daumen,dass ihr jetzt noch mal weiterkommt.
vielleicht braucht man um harnsaure zu bestimmen
weniger blut und sie können den wert noch aus den
Resten bestimmen. 😀
ja...
fellnase wielang dauert das dann meistens wenn du mit der gabe starteSt bis laney wieder normal wird?
Ne, das sind dick ummantelte Dragees, ein Dragee hat 1000 µg...alles andere funzt bei Laney nicht (pulver, andere tabletten, der inhalt von kapseln..dat krieg ich nicht in die katze rein) und die Dinger flutschen gut und lösen sich nicht so schnell im Maul auf. Spritzen wollt ich nicht. Laney bekam in der Anfangszeit 2x täglich ein Dragee, danach nur noch 1x täglich. Wen ich ne Kur mach bekommt sie 1 Woche lang zwei, danach nur noch eine 🙂Das sind kapseln zum öffnen? Wieviel mg gibst du?
glg
andrea
Damals wo sie den Mangel hatte weiss ich nicht mehr genau wie lange es gedauert hat bis ich die positiven Veränderungen verzeichnen konnte...jetzt ist meistens nach 1-2 wochen schon wieder alles ruhiger....😉