Fensterbank sichern

• Themenstarter Themenstarter Liebling
  • Beginndatum Beginndatum
L

Liebling

Erfahrener Benutzer
Momentan fliegen immer wieder meine Blumentöpfe von der Fensterbank beim Toben von 3 Katern und einem Hund.... :grummel:

Habt ihr lösungen, wie man die Fensterbank sichert?

A

Werbung

Wie wäre es mit Klett? Klebeklettband auf Topf und Bank anbringen. Oder sehr schwere große Töpfe, damit der Schwerpunkt möglichst tief liegt, falls die Kleinen beim toben im Blattgrün hängen bleiben. Vielleicht umtopfen in Blumenkästen anstatt einzelne Töpfe. Die sind auch schwerer umzuwerfen.

Nur so ein paar Ideen .. ich hab dies bezüglich keine Erfahrungswerte.

Achtung

Als Fussel 3 Monate alt war, tobte er auf der Fensterbank. Er fiel runter, der größte Blumentopf genau auf seinen Fuß.
Erst musste operiert werden weil der Fuß 3x gebrochen war. Dann 2 Wochen später musste leider doch amputiert werden.
Ich habe jetzt so viele Blumentöpfe auf der Fensterbank, dass für eine Katze kein Platz mehr da ist.

Erst musste operiert werden weil der Fuß 3x gebrochen war. Dann 2 Wochen später musste leider doch amputiert werden.

😱 Oh je der arme kleine.

Meine Gina wirft auch immer alles Vasen Töpfe und andere Sachen die nicht Standfest sind runter, während sie mit ihrem imaginären Freund spielt 🙄

Meine Mutter und ich sind auch Ratlos. :/
Freue mich also auch auf Tipps 😀

Also das mit dem Blumenkasten funktioniert nicht. Die fallen bei mir genau so runter. Fast noch schneller als die normalen Blumentöpfe.

Die Fensterbank vollstellen bringt bei meinen Rabauken auch nichts. Die liegen in die Töpfe rein und beim rausspringen fiegen die dann runter!

Meine Idee war es eine Art Zaun um die Fensterbank herum zu machen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das Umsetzten soll....