Filou und Pepper wollten auch noch mal danke sagen, wir haben uns die Fensterkonstruktion auch abgeschaut und nachgebaut. Leider klappt es mit den Winkeln bei uns nicht, dass die Fenster zu gehen. Momentan ist das aber egal, da sie eh dauerhaft auf sind. Mal guggn, was wir uns da dann noch einfallen lassen können.
felicitas, als ich deinen Beitrag las, wollt ich gleich antworten: Also wir lassen sie dauerhaft auf, auch wenn wir schlafen oder weg sind.
In dem Moment hör ich hinter mir ein komisches Geräusch, dreh mich um und seh das hier! (Sorry für die miese Qualität, hatte so schnell nur das Handy zur Hand):
Das ist sooo typisch Filou!! Und genauso typisch ist: der doofe Esel hat sich da natürlich nicht mehr runtergetraut. *stöhn*
Was nun machen? Mein Mann nicht da und ich komm selbst im stehen auf der Couch kaum da oben dran. Aaaaaaaaaaaaaaaah. Ich stand dann auf der äußersten Kante von der Couch und hab den äußersten Zipfel von ihm gepackt bekommen ... da krallt der sich natürlich noch zusätzlich so dermaßen fest, dass ich ihn kaum mehr da runter bekomme. DAS ist 'ne Möpp!!
Ich würde dann wohl sagen, dass bei uns die Fenster zu gehen, wenn wir schlafen oder nicht da sind, eh?!
Zumindestens, bis der Kerle sich da auch alleine wieder runter traut.