Fertig mit den Nerven.....

  • Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    frisst uhr weg

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
- irgendwie läuft das für mich in die gleiche Richtung wie bei Claudi/momenta mit ihrer Gartendrachin 😀😀😀😀

Hihi, das hab ich auch schon gedacht.
Ein Häuschen hat er ja schon und immer schön Futter! 😀
Ich glaube nicht, dass der Tierschutz euch da unterstützt, die sind froh, wenn das jemand privat macht.

LG und alles Gute! Melinda
 
A

Werbung

Das freut mich, das es Streuner besser geht. Aber das ist ja auch kein Wunder, bei so liebevoller Pflege...😀

Nun muß der Süße nur noch ein schönes Zuhause finden und dafür drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen.🙂
 
gute besserung Streuner 🙂
 
Da ist man mal 2-3 Tage nicht so im Forum und schon nur schlechte Nachrichten,.....
Franziskas Maus ist weg, Streuner schwer verletzt und Claudi am Ende

Knuddel Euch alle mal ganz dolle und wünsche Streuner schnell gute Besserung.

Claudi, Du hattest mal was geschrieben von Misshandlungen in der Nachbarschaft, sieht das danach aus??😱
Pack' Deine Mäuse ein und komm' an den Bodensee, dat Schafi kannste mitbringen, die kann auch hier reich werden, da werden Massageschafis gesucht wie noch was (isch habe leider den flaschen Beruf 🙁)

Also, ich bin jetzt wieder hier, nicht noch mehr so Unsinn machen, ok?!😎
 
Ihr seid alle so lieb *umarm*

Hier ist die Wunde heute: sieht richtig gut aus

400_3333666633646139.jpg


Die Frau, die hier wohnt, fand meinen Karton doof und hat mir was anderes hingestellt

400_3338613432396364.jpg


Ich finde das prima, ich fühl mich wie ein König!
Ausserdem hat sie mir so ein Fellbällchen von einer Nala gegeben. Ich liebe dieses Teil

400_3463653338633963.jpg


Und eins sag ich Euch: Ohne meinen Thron, geh ich hier nicht wech...Also wer mich haben will, braucht Platz für King Chaos!
 
Ich seh das natürlich wieder erst jetzt 🙁. Okay, dann sind unsere Daumen und Pfoten jetzt für eine schnelle Heilung gedrückt - und für ein wunderschönes Zuhause natürlich sowieso!
 
Werbung:
Ob der Tierschutz irgendwas macht, wenn ich ihn weiter versorge und er hier in der Gegend bleiben darf? Oder eine Patenschaft oder sowas...irgendwie wächst er mir ja ans Herz

Hallo Claudi,
Der Tierschutzt sagt leider, wenn du einen Streuner regelmäßig fütterst ( ich glaube 3 Monate), dann ist das deine Katze( mit allen konsequenzen) . Ist er denn schon kastriert? ruf mich mal an, habe da evtl. ein paar Tips für dich.Habe sowas ähnliches schon durch. Mit Glück bekommen wir es hin, das du nicht allein auf den kosten sitzen bleibst.
 
Hallo Claudi,
Der Tierschutzt sagt leider, wenn du einen Streuner regelmäßig fütterst ( ich glaube 3 Monate), dann ist das deine Katze( mit allen konsequenzen) . Ist er denn schon kastriert? ruf mich mal an, habe da evtl. ein paar Tips für dich.Habe sowas ähnliches schon durch. Mit Glück bekommen wir es hin, das du nicht allein auf den kosten sitzen bleibst.

Das ist ja lieb! Hast PN 🙂
 
Ach Claudi,
am liebsten würde ich sagen, packe mir das Katerchen samt Betti ein und ne rote Schleife drum und lege ihn mir untern Weihnachtsbaum......ich würde sooo gerne,
aber geht definitiv hier nichts mehr.😳

Aber schön hat er es bei Dir, man sieht ihm richtig an, wie wohl er sich da in seinem Betti fühlt und knuddel ihn mal von der Nala, wenn er weitere Bällchen braucht, ein "miau" genügt 😀

Und groooooooooooooßen Knuddler an mein Nüsschen, bitte 😎😛
 
Oh je, das arme Mäuschen, Glück im Unglück würde ich sagen.

Wegen den Kosten, bin ich der Meinung, dass die Stadt sich um die ärztliche Versorgung herrenloser Tiere kümmern muss. Fragt jetzt aber bitte nicht, wo ich das her habe. 😳
Gucke mal durchs Netz ...
 
Behandlung verletzt aufgefundener Tiere und Kostenübernahme
Fundtiere:
Unklarheiten bezüglich der Kostenübernahme bestehen oftmals in dem Fall, wenn eine Privatperson ein verletzt aufgefundenes Tier zum Tierarzt bringt. Nach den Regelungen bzw. Empfehlungen zur Behandlung von Fundtieren der Länder Baden- Württemberg, Bayern, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen besteht die Erstattungspflicht der zuständigen Fundbehörden für die Kosten unaufschiebbarer tierärztlicher Behandlungen verletzt oder krank aufgefundener Tiere auch dann, wenn der Finder (als Privatperson) das Tier unmittelbar zum Tierarzt bringt. Die Fundanzeige und eine sich anschließende Überführung in das entsprechende Tierheim stellen dabei eine Voraussetzung dar.


Das habe ich gerade im Netz gefunden.
Ich fände es auch viel schöner, wenn die Stadt die Kosten übernimmt udn nicht der Tierschutz! 😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
37
Aufrufe
1K
andkena
andkena
K
Antworten
55
Aufrufe
3K
Amalie
Amalie
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Neuling2023
N
imke101
Antworten
29
Aufrufe
991
imke101
imke101

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben