Figa ein verschmuster Maincoon-Mix

• Themenstarter Themenstarter annelo
  • Beginndatum Beginndatum
annelo

annelo

Erfahrener Benutzer

Die katzenhilfe-ohne-grenzen sucht Katzengesellschaft für
Figo, ebenfalls eine Abgabekatze, bei ihm liegt allerdings der Verdacht nahe, daß er von derselben Familie kommt, von der auch schon Amadeo, Pelu und weitere kamen, die allesamt sehr ähnlich sind.

Figo ist ein bildhübscher Maine-Coone-Mix, freundlich und lieb zu Katz und Mensch.
lt. unserer Chantal ist er ein "muy carinoso" was bei ihr soviel heißt, daß er supersympathisch, sehr menschenbezogen und verschmust ist und darüber hinaus auch mit anderen Katzen sehr lieb ist.

Von daher sollte Figo im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft haben.

Rasse/Gattung: Maincoon-Mix
Farbe: beige-cremefarben

Aufenthalt: Tierheim PAD / CC
Land: Spanien

A

Werbung

Ooooh 😱 Er klingt vom Charakter her ja wirklich toll :pink-heart:, aber er ist leider zu jung für meine 6-Jährige :sad: Buhuuu :sad:

Aber so ein toller Katermann findet doch sicherlich schnell ein schönes Zuhause. Meine Daumen sind fest gedrückt für den Hübschen!!

Soll ich Dir mal einen "Alten" suchen🙂
Viel Glück Euch bei der Suche nach dem Richtigen:pink-heart:

Habe Dir eine PN geschickt:zufrieden:

ooooh... ist der süß!

Führe mich bloß nicht in Versuchung, wir haben doch schon so einen weißen Traumkater! :pink-heart:

Werbung:
dann schubs ich ihn noch mal auf Seite 1 damit Hina2312 hin nochmal sieht:yeah:

Der ist wirklich super süß.. aber leider so weit weg und ich wüsste nicht wie der Rote mit ihm auskommt 🙁

"So weit weg" gibts hier nicht - es wird sich sicher eine Fahrkette finden lassen *duckundwech* 😉😀

Der ist wirklich super süß.. aber leider so weit weg und ich wüsste nicht wie der Rote mit ihm auskommt 🙁

nachfragen kostet nichts 😉
schreib doch einfach mal den verein an, beschreib deinen süßen und hör nach, ob es passen könnte 🙂
und wie happykerky schon geschrieben hat, es gibt auch fahrketten, entfernung dürfte also nicht sooo ein problem sein 😉

edit: hier mal der link zu figo, da ist auch das kontaktformular zu finden: http://katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/slides/Figo.html
(@annelo: vielleicht kannst du den link noch im anfangspost einfügen?!)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eigentlich bin ich strikt gegen Fahrketten.. aber.. naja... Mal schreiben.

warum bist du denn gegen fahrketten (wenn ich das mal so plump fragen darf 😳 )?

hier im forum werden auch oft fahrketten organisiert, habe bisher auch nicht's schlechtes gehört 😉

Weil ich angst habe das mein Kater sich mit einem Tier dauerhaft nicht versteht und ich dann mit dem armen Tier hier sitze. Und im schlimmsten Fall muss es dann zweimal durch eine ewige Fahrkette für nix 🙁

deshalb sollte man vorab ja nach dem passenden kumpel suchen 😉

gerade ein ähnlicher charakter und auch ähnliches spielverhalten sind hierbei meiner meinung nach sehr wichtig.

ich habe meine amabel übrigens auch von dem verein und kannte sie nur über beschreibungen... habe so gut es geht meine fiona beschrieben und dann mir die amabel beschreiben lassen 🙂
sie kam dann im prinzip auch per fahrkette zu mir (bzw. ich bin bis nach köln und habe sie dort "entgegen genohmen") und sie ist bis heute bei mir und bleibt natürlich auch hier 😀

die 100%ige sicherheit, ob du eine katze nicht zurückgeben musst, wirst du nie haben, unabhängig davon, ob die katze aus deiner näheren umgebung kommt oder halt nicht 😉

aber es ist natürlich deine entscheidung und ich möchte dir da nicht reinreden, wollte nur einen kleinen denkanstoß geben 🙂

willst du mein neuer dosi werden??? :glubschauge:
10824258dy.jpg

Werbung:
Hoch mit dir du toller Katermann.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er würde evtl zu Fiona passen....ich suche und finde nix...wär er was?

Zuletzt bearbeitet:
Einen grossen Wochendschubs für dich.:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben