Figa ein verschmuster Maincoon-Mix

• Themenstarter Themenstarter annelo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

♥Fioni♥;3082887 hat gesagt.:
willst du mein neuer dosi werden??? :glubschauge:
10824258dy.jpg

Oh ja, ich will so gern, aber ich kann nicht🙁🙁🙁 so ein hübscher Kerl... und diese Katernase...:pink-heart:

Ich weiß, das der Herr im Haus eh nein sagen wird, aber ich versuchs trotzdem😀

Oh ja, ich will so gern, aber ich kann nicht🙁🙁🙁 so ein hübscher Kerl... und diese Katernase...:pink-heart:

Ich weiß, das der Herr im Haus eh nein sagen wird, aber ich versuchs trotzdem😀

Eben, einen Versuch ist es bei diesem tollen Katermann doch sicher wert?! 😉

Und damit wieder ein kräftiger Schubs nach oben. :verschmitzt:

Hm, aber leider hab ich 2 Damen hier rumspazieren... ob das so schlau wäre?

Habt ihr auch Fotos, auf denen sein Schwanz zu sehen ist?

!Schubsilein!:pink-heart:

@MadameFelidae: Ich weiß nicht, ob er ein kleiner "Raufbold" ist oder ob er auch mit Katzen gut kann. Füll doch einfach mal unverbindlich das Kontaktformular für ihn aus und dann kann man ja schauen, ob er zu euren Damen und zu euch passt oder eben nicht. 😉

Und hier noch ein Bild von dem Süßen, wo auch sein Schwanz zu sehen ist 😎
10981999lu.jpg

Uah, ein Puschelschwanz! Ein Puschelschwanz!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ohje, ich würd so gern...
Heute Abend wird:
Lieblingsessen gekocht-> ,

Dackelblick aufgesetzt->:glubschauge:

und gefragt...

Und noch mehr wenns sein muss!!!
😎
Drückt alle Daumen und Pfoten, die ihr habt.

Werbung:
:omg: :muhaha: :grin:

Daumen werden auf jeden Fall gedrückt!!!
Dann bin ich ja mal gespannt, was bei rum kommt... :grin:

Lederleiderleider ein Negativ, wie ich es schon gedacht habe. Hat sich herausgestellt, das es nur mein Traumkaterchen und unser Traumkaterchen ist.
Der Herr hätte gern was reinrassiges und bitte nicht helles. Und schon gar kein Kater🙄

Aber bei dem hübschen Katerchen muss sich doch bei jemand anders das Herz öffnen. 🙂
Ich schubs auf jeden Fall fleißig weiter mit.

Figo:pink-heart:

Der ist sooooooooooooo hübsch... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Warum will ihn denn keiner?!

Wenn ich selber entscheiden könnte, hätte ich schon längst einen aus der Türkei und den Süßen hier würd ich sofort dazu nehmen 🙁🙁🙁
So ein wunderhübscher Kater...:pink-heart:

Um was wollen wir wetten dass dieses Katertier unendlich weich ist.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wieder so eine unerfüllte Liebe.... 🙄

Werbung:
Ja,das ist er:pink-heart::pink-heart:

Heute waren Freunde von mir zu Besuch im PAD und in Chantals Haus,wo Figo momentan wohnt. Er hat jetzt in seinem Zimmer 5 kleine Babys zu Besuch,alle so ca. 3 Monate alt,die findet er klasse und spielt den ganzen Tag,putzt sie,kuschelt mit ihnen.

Nun ja,bald ist er in Deutschland und wir werden beurteilen können wie er mit anderen größeren Katzen auskommt🙂🙂

das ist toll. :pink-heart:
darauf warte ich ja. ich drück schonmal für uns die daumen, dass es nicht soweit weg ist, und er zu unseren beiden überhaupt passen würde

süß der spatz

Ich habe mich ja mittlerweile für eine andere Katzennase aus meiner Nähe entschieden. Aber ich drücke dem hübschen Figo weiterhin die Daumen, dass er - spätestens wenn er in Deutschland ist - schnell ein tolles Zuhause findet!

Das ist sicher ein ganz liebes Kerlchen...:pink-heart:
Bis vor Kurzem hatte ich einen ähnlichen Kater...

Werbung:
*** ein Traum ist er**

Er lebt in der Pflegestelle in Spanien mit Kitten zusammen,nun ist er ausgelastet und jammert nicht mehr soviel😀😀😀

😀 ... so ein Schnuckel wird ganz schnell wegadoptiert ...

....und hoch mit dem Schnuppel

*** ein Traum ist er**

Er lebt in der Pflegestelle in Spanien mit Kitten zusammen,nun ist er ausgelastet und jammert nicht mehr soviel😀😀😀

Ja, und jetzt wird er auch nicht mehr "Figaro" genannt weil er soviel singt, sondern mit seinem richtigen Namen "Figo" angesprochen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben