Figa ein verschmuster Maincoon-Mix

• Themenstarter Themenstarter annelo
  • Beginndatum Beginndatum
Muß ich nicht verstehen,daß so ein Schönling nicht schon längst weg ist😀

Nun ja,der Richtige kommt schon noch:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Bei mir haste da aber kein Glück😛😛😛

Und, ist er gut in Bochum angekommen?

Gibts schon was neues? insbesondere Bilder von ihm? 😀

Bericht von Annelo
"""""""""""""

So, mal ein Bericht von den 3 Tagen
Figo ist sehr lebhaft, neugierig und nicht ängstlich.
Hat es nicht leicht bei den 3 Mädels, aber stört ihn nicht.
Er läuft und rennt hier durch die Bude, will alles wissen alles wird erforscht.
Sieht hier manchmal aus wie in einer Kita
Valli wird, wenn es geht, beschnüffelt, wenn sie es merkt wird geknurrt,
ok dann geh ich wieder.......
Bei Maria genau so, wusste ich aber, die fauchen oder knurren und gut ist.
Mit Fine ist es doch etwas anders als ich erwartet habe.
Seit heute Morgen scheint sich etwas zu tun.
Er ging ja auch immer wieder auf sie zu, bis gestern aber auch nur geknurre,
mal die Tatze hoch, aber nix ernstes.
Seit heute Morgen jagen sie sich, aber ohne Ohren anlegen bei Fine,
dann aber wieder Abstand, und jetzt muss der kleine Mann sich erst mal ausruhen.
Bilder kommen auch, muss aufpassen, dass ich ihn nicht in Action auf die Linse bekommen,
dan ist es nur ein weißer Blitz, mit etwas rötlichem Schwanz

=======

LG
Petra

Mal ein paar Bilder
der weiße Kater mit dem rötlichen Schwanz,
aber auch auf dem Rücken ist so ein rötlicher Schimmer,
denke da tut sich noch was

mal etwas "unterwegs"

die "Übersicht" haben will🙂

das Bett ist schön weich

Fines Schlafgemach aber auch

Der Balkon ist auch nicht übel

Bis bald mal

Werbung:
Ach herrje, wie süß :pink-heart:

Gibt denn noch keinen in deiner Gegend, der sich schon angemeldet hat?

Hab mal nachgerechnet, abgesehen von den 8 Stunden fahrt würde uns das Benzin für einen Besuch 94 € kosten 🙁

Flug?

Hast Du schon mal über einen Flugpaten nachgedacht?

Flugpaten? Es geht mir ja nicht darum, dass ich nicht weiß, wie er hierher kommt.
Es geht darum, dass ich von Anfang an gesagt habt, dass ich unseren zukünftigen Kater unbedingt vorher persönlich kennen lernen will.
Und stellt sich eben die Frage, ob sich das lohnt. Und damit meine ich nicht, dass es sich nicht lohnen würde, für einen Herzenskater bis ans Ende der Welt zu reisen. Nur man muss es eben auch bissl vernünftig sehen; hier in der Gegend würde ich sicher auch fündig werden...

Und nein, es geht mir nicht darum, dass ich der Einschätzung der PS nicht glaube.
Ich möchte mir einfach gerne selbst ein Bild von ihm machen und es muss ja irgendwie auch funken, ist halt meine Meinung 😉

Okay. Aber wenn es wirklich gefunkt hat, schau doch mal nach einem billigen "Besuchsflug".

Ich hab meine Riah auch "unbesehen" bekommen und ich würde sie nie wieder hergeben.

Ganz ehrlich;von einem einzigen Besuchstag kann man sich meiner Meinung nach gar kein Bild von einem Tier machen. In den seltensten Fällen rast das Tier auf einen zu und ist verliebt.
Man kann die Charactereigenschaften beachten und hören was die Pflegestelle im täglichen Zusammenleben über ihn berichtet,aber man wird bei einem Besuch den Kater nicht kennenlernen.Im schlechtesten Fall zeigt er sich erstmal gar nicht,ist bei Figo nicht zu vermuten,aber es kann passieren.

LG
Petra

Werbung:
Hm, deswegen wollte ich ja eigentlich einen aus meiner Nähe, den ich öfter hätte besuchen können.
Wir waren z.B auch schon 2 mal einen gleichen hier in der Nähe besuchen und haben uns dann gegen ihn entschieden.

Ach Figo.............

Ab nach oben!

*schubs* noch keine neuen interessenten? :pink-heart:

*schubs* 😉

Freitagsschubs----------------------------:zufrieden:

Werbung:
Auch ein Figaro (Figo)
muss mal die Beine, eh die Pfötchen hochlegen:pink-heart:

Och wie niedlich! :pink-heart:

Wie macht er sich denn? Hat er sich gut eingelebt?

Wenn diese Puschelfüßchen kein Argument sind........

11145263lx.jpg

Der ist nicht ernsthaft auf Seite 11 und hat noch immer kein Zuhause gefunden? 😕 Das glaub ich nicht.... seid ihr alle blind? Er ist doch soooooooooo toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben