Figa ein verschmuster Maincoon-Mix

• Themenstarter Themenstarter annelo
  • Beginndatum Beginndatum
hihi, ich bin schon froh, dass er sich wohl mittlerweile drauf eingelassen hat, dass ich Figo haben will =) :pink-heart:

Im Moment sind unsere drei komplett Nachtaktiv geworden. Da wir beide Spätdienst haben drehen sie auf wenn wir nach Hause kommen und dann gehts in der Nacht rund. Das kostet uns so manchen erholsamen Schlaf. Ich denke wenn Figo da ist wird es noch lustiger Nachts. Oder ich hoffe, dass sie sich iiirgendwann daran gewöhnen, dass wir nachts schlafen, egal wie oft sie in die Füße zwicken.

So ich warte noch auf die Terminabsprache zum Figo-Besuch.

lg

A

Werbung

Hallo,

Sonntag gehen wir Figo besuchen =)

lg,
Sophie

😀😀

Figo wird das schon machen und deinen Freund überzeugen😀😀😀

den muß man einfach liebhaben.

Ach ja,das Fell: Bei den Spaniern ist das ganz oft so,daß das Fell eher kurz ist.
Kann sein,daß dies der Witterung angepasst ist.
Ich hatte hier meinen Amadeo,ihn nahm ich als Siam-Mix mit.Er war sehr kurzhaarig und dann nach einem Jahr hatte ich plötzlich einen Langhaar-Kater🙂
ich denke das wird bei Figo genauso sein,er hat momentan auch noch eher kurze Haare,man sieht aber schon am Schwanz das er mal sehr puschelig werden wird.

Hallo,

freu mich schon richtig! Bin auf sein Fell gespannt, aber das ist ja auch nur Nebensache ;D Bei meinem Oskar muss ein Karthäuser irgendwie mitgespielt haben. Zumindest sahen laut der TH Mitarbeiterin die Geschweister auch so aus, und er hat unheimlich dichtes Fell und haart ununterbrochen sehr viel. Wenn ich ihn bürste könnte ich ein Kissen damit füllen.

Gerade gab es leckere Putenbrust. Die drei fahren ja total auf Rohfleisch ab, so dass ich im Moment dabei bin mich insgesondere und genaustens übers Barfen zu informieren. Einige Supplements habe ich auch schon bestellt. Und dann kauf ich mir einen Fleischwolf.
Habe die Tage im Internet auch einen Tiefkühlfleischlieferanten gefunden, der gewolfte Eintagsküken verkauft.

Hoffe, dass Figo das auch mag.

lg,
Sophie

Das ist aber schön, dass ihr den Figo nehmen wollt. :verschmitzt:

Auch hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!

Werbung:
Ich freue mich jetzt schon für ihn, das hört sich wirklich perfekt an! :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart: Morgen ist es soweit und wir schauen uns ihn an 🙂

Hallo,

wir kommen gerade von Annelie und Figo.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich glaub ich hab mich verliebt!

Und das beste ist: Figo hat meinen Freund doch direkt um den Finger gewickelt, so dass er total angetan von ihm ist.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Echt? Das heißt es klappt und er wird bald bei euch einziehen?

Das wäre ja ein Traum, ich freue mich so für ihn, und natürlich für euch! :pink-heart:

Hallo,

wir kommen gerade von Annelie und Figo.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich glaub ich hab mich verliebt!

Und das beste ist: Figo hat meinen Freund doch direkt um den Finger gewickelt, so dass er total angetan von ihm ist.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

FREU!:yeah: Wann zieht der Süße bei Euch ein?

Werbung:
Hallo,

so wie es sich gehört schlafen wir eine Nacht darüber.

Und es müsste vorher noch eine Vorkontrolle laufen. Ich schätze zwar nicht, dass diese negativ ausfällt :aetschbaetsch1: aber man muss die abwarten

Figo ist übrigens kleiner als ich dachte. Und offenbar genauso verspielt wie meine drei.

Mein Freund sagte eben, dass er hofft, dass mit ihm unsere Gruppe dann vollständig ist 😀 :pink-heart:

Ganz sicher, bis wie in ein Haus umziehen! Ich suche schoneinmal, hehe!

Hallöchen!

Die Vorkontrolle wird schon positiv ausfallen bei euch. :verschmitzt:

Und nach der Nacht drüber schlafen wird wohl ganz klar sein: Figo muss einziehen! :yeah:

Ich freue mich für euch alle!

Hallo,

ich habe eben ein Katzenschutznetz bestellt. Figo ist einen Balkon gewöhnt und nutzt diesen gerne. So werden wir unseren Balkon nun sichern müssen.

Kennt jemand Links, auf denen gute Anbringungsmöglichkeiten beschrieben sind?
Ich mach die Tage mal ein Foto von unserem Balkon... könnte oben etwas kniffelig werden aber ich denke es ist machbar 😉

lg und gute Nacht, ich muss um 5Uhr wieder aufstehen 😉

Sophie

Hallo,

ich habe eben ein Katzenschutznetz bestellt. Figo ist einen Balkon gewöhnt und nutzt diesen gerne. So werden wir unseren Balkon nun sichern müssen.

Kennt jemand Links, auf denen gute Anbringungsmöglichkeiten beschrieben sind?
Ich mach die Tage mal ein Foto von unserem Balkon... könnte oben etwas kniffelig werden aber ich denke es ist machbar 😉

lg und gute Nacht, ich muss um 5Uhr wieder aufstehen 😉

Sophie

Hallo!
Du kannst mich gerne anschreiben, ich habe auch gerade einen großen Balkon gesichert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Nicole: da komme ich vielleicht in ein paar Tagen darauf zurück!

Hab ja jetzt eine Nacht geschlafen und von Katzennetzern geträumt :muhaha:

Wenn das keine klare Entscheidung ist, hihi :pink-heart::pink-heart:

so auf zur Arbeit,

lg,
Sophie

Werbung:
Frag mal die Nicole,sie hatte auch erst nicht gesichert,Katzen durften nicht raus,dann hat sie es doch gemacht😀😀
und nun:sind die beiden nur noch draußen und überglücklich über ihren Balkon😀😀

Gehdannschonmaltaschentücherkaufen:verschmitzt:
So ein Abschied tut einfach weh......

Hallo,

wer ist denn Nicole?? 😕

Das Netz ist laut DHL auf dem Weg 🙂 :yeah:

Annelie hatte mit ihren Dachlatten ja auch schon eine gute Idee das Netz richtig fest zu bekommen 🙂

Warten muss ich auf die Vorkontrolle...... ich hoffe es dauert nicht lange 😉

lg,
Sophie

Nicole ist die Drachenbande😉

Vll. kann ich die VK ja etwas bestechen
und den Termin rauszögern🙄🙄🙄

Ne, werde die restliche Zeit mit Figo genießen:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben