Figa ein verschmuster Maincoon-Mix

• Themenstarter Themenstarter annelo
  • Beginndatum Beginndatum
Ein kleiner Wochenend-Schubs.... Wie geht´s dem hübschen Mann denn?

A

Werbung

Der hübsche Mann zankt sich mit Fine.......
denn Fine meint
in Spanien scheint auch nicht immer die Sonne

aber Figo meint
doch immer

da meint die Fine
bei uns auch, nur heißt die Sonne hier eben Regen:yeah:

Hoch mit Dir Figo!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Einen Sonntags-Schubs nur für dich! 😉

Ich verstehe es nicht...........

Dieser supersoziale Kater sucht immer noch!

Ich sehe was, was Du nicht siehst....

nix wie hin....

Werbung:
Figo

......
Er ist sooooo ein Schnuckel,

ich träume schon von ihm:pink-heart:

Ein Schubser für den hübschen Figo!

Hallo,

ich habe mich nun für Figo extra im Forum angemeldet. Er ist ja so ein Schnuckelchen. Ich bin restlos begeistert von ihm.

Hab ich richtig gelesen, dass er auf einer Pflegestelle in Bochum ist? Darf man ihn dort besuchen?

Außer mir und meinen Freund wohnen hier 3 Katzen. Karlo und Mimi haben wir zusammen aus einem Tierheim als Fundtiere aufgenommen. Sie sind auf ca 1,5 Jahre geschätzt. Karlo ist seeeeehr verspielt und aktiv, wiegt auch gute 7 Kilo. Mimi ist auch sehr verspielt, aber sucht zwischendurch auch ihre Ruhephasen, sie ist eine kleine zierliche mit ca 3,5Kilo, weiss sich jedoch auch zu wehren wenn es zuviel wird. Dann wohnt seit Anfang des Jahres noch Oskar hier. Er wurde als Kitten vor dem TH ausgesetzt. Er war sehr schüchtern und zurückhaltend. Niemand im Tierheim wollte ihn, so dass er ein Jahr warten musste um sein Zuhause zu finden. Oskar ist hier unter den anderen beiden richtig aufgeblüht, hat auch noch viel Blödsinn im Kopf, so wie drei Jungkatzen nunmal sind. Durch das viele spielen hat er auch seine überschüssigen Kilos abgespeckt.
Alle drei sind sehr lieb, kommen alle gerne mal kuscheln und sind wahnsinnig verspielt.

Ich seh jetzt seit Wochen hier den Figo und bin verliebt. :pink-heart:

Fände es toll, wenn man ihn mal besuchen könnte.

lg,
Sophie

Zuletzt bearbeitet:
oh wie toll, eine erste tolle Anfrage!

Besuchen kann man ihn, soweit ich weiß.
Mir wurde es ja auch angeboten, ist aber zu weit weg von mir. 🙁

Dann drücke ich schonmal die Daumen, dass alles passt und wünsche euch viel Glück! :pink-heart:

Werbung:
Hallo Sophie,
kann ich gut versthen, dass Du von Figo begeistert bist,
bin ich als Pflegedosi auch:pink-heart:.
Er ist wirklich ein Schatz.
Ja die Pflegestelle ist in Bochum,
und besuchen gerne, nach Absprache.
Auf Katzen mit "Blödsinn" im Kopf würde er echt abfahren😉
Figo ist ja auch erst 1 Jahr und 3 Monate, toben, neugierig sein, spielen
ist auch seine Welt.
Dabei ist er ein ganz Lieber, auch memschenbezogen, klebt aber
nicht am Bein.
Füll doch einfach unverbindlich unser Kontaktformular aus.
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/13.html
Natürlich haben wir auch ein paar Fragen und damit lässt sich vorab
einiges klären.
Du kannst mich auch immer anschreiben, so als Pflegedosi weiß man ja so einiges.

Wollte ja noch ein paar Bilder zeigen😉

Wo ist denn eigentlich die Sendung mit der Maus??

Hier nicht🙁

Na, dann schaun wir mal

Danach musste er mal ne Runde schlafen:wow:

Hallo,

:pink-heart::pink-heart: er scheint genau wie meine drei zu sein 😉 Mimi liebt es oben auf dem Fernsehr entlangzulaufen.
Werde morgen den Bogen ausfüllen. Komme gerade von der Arbeit und jetzt sind die Katzen hier ersteinmal dran und müssen verwöhnt werden.

lg,
Sophie

Hallo Sophie,ich habe Dir schon geantwortet😀😀😀

Ihr scheint das perfekte Zuhause für Figo zu sein😀😀😀

ich freue mich sehr für Figo😀😀

lg
petra

Juhuuuuuuuuuuu 😀 😀 klingt toll!!!!!

Klingt als hätt er ein Zuhause in Aussicht.... der Schnucki... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hallo,

also ich bin ja schon fest entschlossen 🙂 Mein Freund glaubt eine vierte Katze muss nicht sein, aber ich zeige ihm schon die ganze Zeit Fotos :pink-heart:

Und spätestens wenn er ihn live sieht kann er sicherlich eh nichtmehr nein sagen!

Damals als Oskar neu zu uns gekommen ist hat es hier drei Tage etwas Zoff gegeben. Danach war alles gut. Mimi ist manchmal nur etwas überfordert mit Karlo, denn der ist doppelt so groß wie sie und will immer immer immer spielen und raufen.

Hier mal ein Foto von meinem Karlo beim Spielen:
karlo3.jpg

Dooooooch ne 4. Katze muss sein, allein farblich würde der sooooo gut passen, wenn ich mir deine Signatur angucke... da fehlt was helles, eindeutig.... 😀 sieht dein Freund das nicht? Männer..... 🙄

Hallo,

oh ja das war so ziemlich das einzige was mir irgendwie wichtig war: eine hellere Katze. Schwarz dominiert hier. Nunja komischerweise werden die auch im Tierheim so schlecht vermittelt... irgendwie will niemand eine schwarze Katze.

Aber mir passt das schon sehr gut, dass Figo hell ist =) Und sein Fell wird sicherlich auch schön kuschelig sein, oder?

Gute Nacht!!
LG,
Sophie

Männer muß man sich erziehen. Sag ihm du willst noch 2 Katzen dazunehmen. Dann ist er am Ende froh, wenn es nur eine ist.
Mein Gatte hat immer große Angst, wenn ich ins PAD-Tierheim fahre, um Notfälle als Pflegetiere aufzunehmen. Wenn ich dann mit nur 3 nach Hause komme, ist er unendlich froh, daß es nicht 6 sind. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben