G
george09
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 22. Februar 2012
- Beiträge
- 421
- Ort
- 46244 Bottrop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Mutterkatze hat ein neues Versteck ,kommt nur ganz früh,fast noch nachts mit den Kids,sieht wo und was zu fressen ist und dann trotten die Kleinen wieder hinter der Mutter her ins Versteck.
Dadurch das die Katzenschwämme in der Umgebung erheblich grösser geworden ist, stimmt,Füttern besser draussen abklingen lassen.
Müssen jetzt auch mal andere Nachbarn etc. sich um die Probleme kümmern und sich mit dem Bauern ein Stück weiter an der Strasse in Verbindung setzten,weil daher wohl die inzwischen ca. ein Dutzend kleiner Katzen herkommen.
Private Tierschützer,Herzblut für Katzen,die mir sogar vom Tierheim empfohlen wurden und einen guten Eindruck machen,konnten bereits zwei Kätzchen versorgen,in Obhut nehmen.
Geli,die Mutter wird natürlich auch eingefangen.Kommt aber erst zum kastrieren.nur ist es schwierig die noch zwei Kleinen und sie einzufangen weil sie ein neues Versteck hat.Kommt nur zum Fressen.
Käfig hat Geli abgeschreckt,war ja schon mind. einmal drin vom Tierschutz eingefangen vor einger Zeit und zum kastrieren gebracht worden und hat trotzdem Junge bekommen.
Geli kommt nur zum Fressen und geht dann wieder.
Hab versucht ihr mit Fila zu folgen.War aber so schlau,das sie uns irreführen wollte.
Die Kleinen haben wohl nur ihre Milch derzeit.
Glaube aber sie kommen nachts mit der Mutter,fressen was steht und gehen wieder über die Strasse bis Park oder Friedhof,200-300m ist das neue Versteck entfernt.Einmal hab ich sie gesehen durchs Fenster.
Ist auch ein Bauernhof in der Nähe wo weitere Kleine sind.