**Final Countdown: Ein neues Kapitel beginnt**

• Themenstarter Themenstarter Jolaana
  • Beginndatum Beginndatum
...schon 1 Monat vergangen... wir warten auf ein UPDATE!

Olaf

Ja ich weiß... 🫣 um ehrlich zu sein, waren es sehr anstrengende 1.5 Monate und ich genieße im Moment jede Minute, in der es nicht um Katzen, Katzenkrankheiten, Krankheitssymptome, Futter, Medikamente, unvorhergesehene Kosten und sonstige Ängste geht.

Ich schaffe es im Moment nur ab und zu ein kurzes Video oder ein Foto von den zwei + eins Mäusen hochzuladen aber zum Schreiben fehlt mir im Augenblick einfach die Muse und ich will nicht, dass es sich lieblos anhört. Wir sind einfach nur etwas müde aber keine Sorgen - allen drei geht es derzeit gut *aufs Holz klopft*

• Like
Reaktionen: bootsmann67
A

Werbung

Die vergangenen viereinhalb Monate waren äußerst anstrengend, denn jede unserer drei Katzen war in dieser Zeit krank. Wir hatten ständige Tierarztbesuche, Tierarztwechsel, Spritzen, Antibiotika, Kastrationen, Fauchen und Pfotenschläge... Ehrlich gesagt, waren unsere Nerven zwischendurch ziemlich am Ende.

Erst als wir uns entspannten und den Dingen ihren Lauf ließen, beruhigte sich die Situation. Nach der Kastration der beiden besserte sich alles erheblich.
Seit ein bis zwei Wochen bemerken wir, dass sich auch Lexis' Verhalten gänzlich geändert hat. Sie akzeptiert die beiden endlich und ist vollkommen entspannt.

Maya ist ein Wirbelwind, unabhängig und wild. Ihre Stimme... ich schwöre, sie würde Janis Joplin in den Schatten stellen.
Piety hingegen ist ein sanfter, ruhiger und verschmuster Kater, der mir auf Schritt und Tritt folgt. Beide begleiten uns überallhin (wirklich überall! Sie flogen schon öfter durch die Wohnung, wenn wir uns zu schnell bewegten), aber Piety ist wie mein persönlicher kleiner Schatten.

• Like
  • Love
Reaktionen: Pualla, consti und rassekatze
Ich habe deine beiden Kleinen durch Zufall im Tagesfoto-Thread gesehen und muss sagen, ich bin echt schockverliebt. Wie kann man denn bitte so süß sein? Vor allem dein Tonki-Piety ist einfach nur 😻 😻 😻.
Aber nun sehe ich hier im Thread auch Lexi, die ist auch wunderschön und so entspannt. Das ist fantastisch.

Nicht so dolle ist natürlich, dass ihr so viele Sorgen, Nöte und Tierarztbesuche hattet. Ich weiß, wie das an den Nerven (und dem Konto) zerrt. Das kostet viel Kraft.

Von Herzen wünsche ich euch daher, dass nun endlich das schöne Leben beginnt mit den drei Zaubermäusen.

• Love
Reaktionen: Jolaana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben