Finde Katze nicht mehr O.o

• Themenstarter Themenstarter bengalis
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abgehaun unauffindbar weggelaufen
Wenn ihr so mitgezittert habt tuts mir umso mehr leid dass ich mich nicht melden konnte v.v Aber ich komm ausm letzten Kuhdorf und das ist da mit Internet etwas....sehr problematisch 🙁

Ich freu mich auch total dass ich die dicke wiederhab 🙂 Allerdings ist es mir echt ein rätsel wie sie da rein kam^^

Und seid jetzt sag ich sogar der putzfrau sie soll aufpassen wenns fenster auf ist 🙂

A

Werbung

Schön, dass sie wieder da ist. :smile:
Waren bestimmt schreckliche Stunden
mit der Ungewissheit!

Oh schön zu hören dass du sie wieder gefunden hast!

Ich kann da total nachfühlen, wenn ich z.B. nach Hause komme und nicht beide Katzen mich an der Tür begrüssen muss ich immer erstmal suchen gehen. Wenn ich sie dann nicht sofort finde krieg ich schon fast bissel "panik" dass sie irgendwie entwischt ist (obwohl ich genau weiss dass das eigentlich nicht sein kann). Zum Glück stehen die zwei total auf Käserollies, und die bewahr ich in der Küche in einer ganz bestimmten Schublade auf. Wenn ich die Schublade öffne und bissel rumknistere kommen sofort beide angerannt - dann gibts dann auch mal ein extra-Käserolli weil ich so froh bin dass sie beide da sind *g*

echt? hätt ich mal solche katzen xD meine sind total verwöhnt die geben nichts auf leckerlies die fressen nichmal thunfisch gern 😀

Ich weß ja , es gehört nicht hier rein aber wie kann ich mir ein profilbild amchen und einen anhang der hinter jedem post angehängt wird?
Glg

Hihi naja glaub mir, meine sind auch ganz schön verwöhnt 🙄

Also du kannst oben links auf "Kontrollzentrum" klicken, und dort dann auf "Benutzerbild ändern" dort kannst du ein Profilbild hochladen... und unter "Signatur bearbeiten" kannst du auch eine Signatur einfügen, das sind diese "Anhänge" die nach jedem Post auftauchen die du meinst.

Ist halt nur ne kurzerklärung, kenn mich auch net sooo dolle damit aus... aber vielleicht hilft dir das ja schon weiter 😉

Liebe Grüsse

Danke (= ich schaff das schon irgendwie

Anhänge

• DSC01362.jpg
    DSC01362.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
Bilder lädst Du am besten mit www.picr.de hoch, dann sind sie sofort sichtbar 🙂

Bei der Beschreibung von Bengalis frage ich mich, WER da erleichterter war 😀 😀 ....

Aber schön, dass es ein Happy-End gab.. 🙂