Kenn leider niemanden, der reine Wohnungskatzen gebrauchen könnte. Naja, muss ich die kleinen Biester wohl selbst irgendwie zahm bekommen und ein Zu Hause für sie finden. Haben die Glück, dass sie so niedlich sind. Und die Mama, dass sie so klein ist und so nen matschig aussehendes Auge hat und mir daher leid tut.
Hab jetzt übrigens noch nen kleines Klo mit hingestellt. Scheinen bisher alle nur das große benutzt zu haben. Hatte ich erwähnt, dass Katzenklos stinken und ich sowas nicht mehr in der Wohnung haben wollte? Und dass mein Bad besser riecht wenn ich das janz alleine benutze? Nur, falls ich vergessen hab, das zu erwähnen
Naja, bevor ich schlafen gehe, Schau ich nochmal rein und Fülle gegebenenfalls Futter auf. Hab eben nur der Mama noch Fleisch hingestellt. Die Milch hab ich schon dreimal aufgefüllt heute. Hab ja extra noch Aufzuchtsmilch gekauft, vielleicht mische ich da mal noch was an. Auf den Packungen steht ja immer "ab der 6. Woche". Naja, letzte Woche draußen hab ich den Kleinen die ja auch hingestellt.
Spielkrams hab ich natürlich auch noch gekauft. Und die Tante an der Kasse vollgemault, dass ich ja gar keinen kleinen fiesen Katzentierchen haben wollte. Diverses Kittenfutter hab ich auch mitgebracht. Naja, so wählerisch dürften sie ja noch nicht sein :-D die müssen jetzt fressen, was da ist. Fertig
schließlich haben sie mein Bad! D muss an Nettigkeit eigentlich toooootal reichen.