Moin,
Die beiden Katzenkinder sind nach wie vor da und es hat sich niemand gemeldet.
Sylvester haben wir gut überstanden, obwohl es hier wirklich lange und heftig geknallt hat. Katerchen hat sich schon früh zu mir und den Hunden aufs Sofa gelegt, Frau Maunz kam um kurz nach Mitternacht ebenfalls zu uns als man das Gefühl hatte draußen geht gleich die Welt unter.
Lerkerlies die sie essen wurden nun auch gefunden, Katerchen findet dreamis durchaus passabel, Madame rührt sie nicht an. Aber die Multi Paste von Gimpet, da fliegen sie beide drauf
🙂
Meine Wohnung erobern sie auch immer mehr, vor dem Tv liegt nun ne Decke, Frau Maunz liegt dort am liebsten. Die eine Fensterbank ist mittlerweile auch nicht mehr mit Pflanzen bestückt sondern mit einer Decke, schließlich hängt davor das Vogelhäuschen und das möchten die Herrschaften bitte aus möglichst nächster nähe beobachten. Die Fensterbänke im Obergeschoss sind mittlerweile auch mit Kissen ausgestattet.
Das erste eigene Spielzeug habe ich den beiden gekauft, hat aber nicht lange gehalten, nach 2 Stunden war das erste demoliert....
Kratzmöbel hätte ich auch schon ausgesucht, aber ich scheue mich noch ein bisschen sie anzuschaffen, nicht das sich die Tage doch noch jemand meldet.
So sieht es hier gerade aus:
Bewegungsfreiheit wird wirklich überbewertet...