Findus grämt sich

• Themenstarter Themenstarter damany
  • Beginndatum Beginndatum
Daumen drüüüüüüüüüüüüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A

Werbung

Und Loraine?
Hab heut morgen mit ner Freundin telefoniert, deren Mutter auf dem Land lebt und viele alte und aber auch kranke Tiere aufnimmt. Findus ist ja nun noch nicht so alt, aber hab trotzdem mal nachgefragt. Sie will mit ihrer Mutter reden und sich auch auf den anderen Höfen mal umhören. Ist im Münsterland. Alle Höfe in der Umgebeung kommen leider nicht in Frage, da da auch einige Bauern leben, die meinen statt zu kastrieren kann man die Kitten auch im Bach ertränken. Aber ihre Mutter weiß genau wer sich kümmert und wer nicht.

DAS wär ja toll!Bei mir hat sich anscheinden auch noch nix getan:reallysad:

Wie kommt er denn mit anderen Katzen zurecht?

Schreib doch mal Loraine an und frag sie. Sie kann dir bestimmt mehr dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier schon was neues zu berichten? Am besten was gaaaaaaaanz positives?

Werbung:
Bestimmt noch nicht gelesen worden unsere Frage. Also nochmal nach oben😉

Mein Mann legt leider nach wie vor sein Veto gegen eine zweite Katze ein ...
:grummel: :grummel: :grummel:

Immer weiter bearbeiten!Das ist bei fast allen Männern so.Bei meinem wars auch so(wegen der dritten Katze) und meine Freundin ist auch gerade dabei.Männer müssen zu ihren Glück gezwungen werden.Geb nicht auf! TSCHAKA! du schaffst das:zufrieden:

Gibts hier schon was neues zu berichten? Am besten was gaaaaaaaanz positives?

Es sieht sehr gut aus. Ich trau es mich aber noch nicht zu laut zu sagen. Evtl. darf er bei ehemaligen Adoptanten auf einem Hof einziehen. DAS wäre das ideale für den wunderschönen Kerl. Daumen drücken!!!

Gestern war bei Tiere suchen ein zu Hause ein Reiterhof zu sehen, der u.a. einen Handicap-Hund aufgenommen haben, ihm ging es dort richtig gut! Da haben wir spontan auch gedacht, ob das nichts für Findus wäre...

Werbung:
Scheint geklappt zu haben mit der ehemaligen Adoptantin? Findus ist reserviert:yeah:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!Ach,ist das schön!ich freu mich wahnsinnig für den hübschen Kerl!:smile:

Klasse!!! :muhaha:

Das freut mich sehr für Findus. Alles Gute Du tapferer Kater.

Na das ist ja mal ne richtig tolle Nachricht.
Ich freu mich für Findus.

Werbung:
ich schubs dich mal hoch, da du anscheinend leider wieder suchst

och menno, ich hab mich so gefreut für den Süßen ...

Oh nein, der Süße ist ja gar nicht mehr unter den Reservierten.

Weiß jemand was da pssiert ist?
Kann man denn nicht mal bei diesem Hof anrufen,der bei Tiere suchen ein Zuhause gezeigt wurde??? Oder weiß jemand wie der heißt?Dann ruf ich da mal an....🙁